Ich als DJ auf der schönen Bloggerparty (inkl. Karten zu vergeben)

08.09.2008 Misc #Blogs #Party

Share: Twitter Facebook Mail

Am Samstag, 13. 9., findet in der Kalkscheune Berlin die Schöne Party (eine Party-Reihe von Radio Eins). Dort werden meine Buddynessen und Buddys Martha Dartha, Miss Sophie und Björn Grau Texte aus ihren wundervollen Blogs vorlesen, living Iro Sascha Lobo wird das ganze moderieren und danach schicke ich die Anwesenden mit einem eklektischen Mix aus Bastard Pop und Electroclash ins Nirvana. So jedenfalls der Plan. Außerdem lesen die Jungs vom Bildblog. Hier ein Auszug aus dem Text von Radio Eins:

So geben Stefan Niggemeier und Heiko Dilk mit ihrer BILDblog.de-Lesung einen garantiert unterhaltsamen Einblick in ihre kritische Auseinander-setzung mit der BILD-Zeitung. Björn Grau (graubrot.blogspot.com), Miss Sophie (mssophie.blogspot.com) und Martha Dear (ohwhataworld.de) brillieren zunächst als DJ-Team und dann als Wortakrobaten im Gespräch mit Digital-Bohemian Sascha Lobo. Im Anschluss übernimmt der Blogger mit dem unbestritten besten Geschmack des deutschsprachigen Internets das DJ-Pult: René Walter alias Nerdcore.de mixt einen Electroclash-Bastardpop-Cocktail - „very cool stuff“ eben.

Das mit dem „unbestritten besten Geschmack des deutschsprachigen Internets“ ist zwar sachlich korrekt, ansonsten hab ich damit aber nix zu tun, mein Schwarzgeldkonto ist noch genauso voll wie vorher und ich habe auch keine Drohungen ausgesprochen, erpresst habe ich auch niemanden. Wirklich nicht! Die sind da echt selbst draufgekommen.

Jedenfalls habe ich für die Party 1x2 Gästelistenplätze zu vergeben, first come, first serve, bitte in den Kommentaren melden.