DeeJay-Car, ideal für eine DIY-Love Parade

Gepostet vor 7 Jahren, 10 Monaten in Misc

Mit dem Teil einfach durch die Innenstadt fahren und's ordentlich krachen lassen. Die Loveparade hat ja auch mal mit 189 Leuten angefangen. Die beschallt man mit so einem DJ-Auto aber mal locker.

The idea for the DJ Mobile is inspired by the song "God is a DJ" [from faithless] and the car of our HOLY-POPE. These two things were mixed together and there it was the DJ Mobile. The DJ Mobile is a functional artwork with a PA System built in.

The DJ Mobile (via Geardiary)

Tags: Cars DJing Ghettoblaster

marrs1

Steve „Pump up the Volume“ Young R.I.P.

Steve Young ist gestorben. Ich finde nirgendwo sein Alter, das Bild oben stammt aus seiner Zeit in der Band Colourbox…

millfv

Jeff Mills does Fantastic Voyage

Für mich war Jeff Mills der beste Deejay der Welt, als er Sachen wie „Die oberste Priorität eines DJs ist…

cars

Motion Capturing for Cars

The Mill haben ein Mad-Max-like Blanko-Auto erfunden, das per CGI in jedes erdenkliche Auto gemorpht werden kann. Ein Motion-Capturing-Anzug für…

cars

Cars sorted for Stop-Motion

Toller experimenteller Kurzfilm von Conner Griffith: Cars dance on highways, crowds of people wash across sidewalk shores. Der hatte vor…

sound

Dude arrested for big ass Soundsystem

In Queens wurde ein Typ mit ’nem DIY-Soundsystem verhaftet, weil er seine Nachbarschaft volllärmte und das grade stattfindende Baseballspiel in…

spock

Hotwheels-Spock und sein 1964er Buick Riviera

Hotwheels hat im Vorfeld der ComicCon seine neuen Toys vorgestellt, unter anderem ein Leonard Nimoy, der mit seinem 1964er Buick…

robotcar

Google erfindet klebende Unfallopfer-Fänger für Roboter-Autos

You can't make this shit up: Google patent: Glue would stick pedestrian to self-driving car after collision. (via NewAesthetics) In…

giiiii

Go-Kart Blitzaction (UPDATE: It's all Fake. Meh.)

[update] It's all Fake. Meh. Was war eure Absicht? Michael: Wir wollen einen urbanen Mythos kreieren und ihn medial verbreiten.…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen…

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Nette Kurzdoku über das Wasteland Weekend (früher mal Road Warrior Weekend), an dem sich ein Haufen Irre wie Figuren aus…

burglars

Throw more sandwiches at the TMZ-Bus!

This is the real life version of every 70s car chase-movie from „Cannonball“ to „Dirty Mary Crazy Larry“: With Los…