Falling Down und drei Bier

30.08.2008 Misc Movies
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Jetzt, nachdem ich meinem Paps erklärt habe, was ein Doppelklick ist (den Klick kann er mittlerweile), schaue ich mir Falling Down an und trinke dabei drei Bier. Vielleicht auch vier, mal sehen. Falling Down ist jedenfalls einer meiner Alltime-Lieblingsfilme, ein Film wie ein bissiger Hund mit verstörtem Herz, eine grade Linie der Gewalt, die auf die unweigerliche Selbtzerstörung zielt. Die bei der kleinsten lebenden Einheit anfängt (Fliege) und bei der höchsten (der Familie) aufhört. Dazwischen gibt es jede Menge lapprige Burger und leere Aktenkoffer. Ich liebe diesen Film. (Sagte er, während das erste Bier aufploppte. Prost!)