Richard Dawkins liest seine Hate-Mails vor

Gepostet vor 7 Jahren, 11 Monaten in Misc


(Youtube Direktburninhell, via Spreeblick)

Malte hat drüben bei Spreeblick eben dieses Video gepostet: Richard Dawkins liest Mails von Kreationisten vor. Die schäumen natürlich über vor lauter Nächstenliebe, Güte und Sanftheit. Ich hätte unsere kleinen Diskussionen um Religion, die wir hier immer mal wieder veranstalten, ja auch gerne mehr in dieser Richtung. Ganz einfach, weil es einen Heidenspaß macht, diesen Trollen zuzuhören. Richard Dawkins Inbox ist wahrscheinlich der lustigste Ort auf diesem Planeten. „Your famed intelligence is nothing but the fart of god“ gefällt mir übrigens am besten.

Tags: Religion RichardDawkins Trolls

milooo

„Milo Fuckopoulos ist die ideologische Analogie zu Kim Kardashians Arsch“

Großartiger Text von Laurie Penny, die einen Abend mit auf Milo Fuckopoulos „Wake Up!“-Party während des Parteitags der Republikaner in…

Bildschirmfoto 2016-07-19 um 12.09.37

Melania Trumps Rickroll-Speech

Auf dem Parteitag der Republikaner schwang der komplette Trump-Klan hohe Reden auf Drumpf, unter anderem seine Freu Melania. Und ihr…

ghosts

Männerrechtler haben keine Ahnung von Ghostbusters 👻

Ich hatte gestern ein Posting des laut Selbstbezeichnung linken Männerrechtlers Arne Hoffmanns über den Comic-Markt zerpflückt, dazu schreibt er heute…

boro

Die Westboro Baptist Church und die 17 verbleibenden Pokémon-Headlines

You can't make this shit up: Westboro Baptist Church is holding a Pokémon Go gym hostage for hate: „The Westboro…

Michigan-CannabisChurch640

Marijuana Church is a thing

Es ist nur normaler Religionsmumpitz mit Dope, aber eben mit Dope. Außerdem nennt sich das ganze „First Church of Logic…

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die…

pol

The Trollbots are here

Charlie Stross, SciFi-Autor (Accelerando, Rule 34, Rapture of the Nerds) schrieb vor ein paar Wochen erst über kommende Trollbots: Attacking…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

lobo

Sascha Lobo: Das Ende der Illusion die wir Gesellschaft nannten

Sascha Lobo in einem tollen Vortrag auf der 13. Tübinger Mediendozentur über DasGeileNeueInternet und „das Ende der Illusion die wir…

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 18.00.00

Emoji Bible 😇

Jemand namens 😎 twittert seit ein paar Wochen die Bibel in einer Emoji-Version. Gibt's jetzt auch als iBible. In the…

william

Exorcist-Director filmed real Exorcism at Vatican

William Friedkin, Regisseur des Exorzisten, erzählt satanische Geschichten in Cannes: 'The Exorcist' maker says Vatican let him film real rite.…