Film-Familien bei Crazy4Cult

Die Crazy4Cult-Ausstellung hatten wir jetzt schon öfter (Clockwork Orange Singing in the Rain Illu, Crazy4Cult-Poster mit tausend Filmfiguren), jetzt hat Kirk Demarais seine Beiträge dazu gebloggt: vier Portraits von Familien. Und zwar die Torrances (The Shining), die Freelings (Poltergeist), die Lundegaards (Fargo) und die Griswolds (Die schrillen Vier auf Achse). Ich habe ewig überlegt, ob ich die Freelings oder die Griswolds für das Posting hier nehmen soll, hab mich dann aber für die „Poltergeist“-Familie entschieden, weil das einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten ist. Dafür aber jetzt ein Spruch aus „Die schrillen Vier auf Achse“, von dem ich gar nicht mehr genau weiß, warum wir damals die Szene ständig zurückgespult haben, nur wegen diesem einen Satz: „Wir schicken Ihnen dann Prospekte“. Fragt nicht.

This Time it's personal (via PCL Linkdump)