Crazy4Cult-Poster mit tausend Filmfiguren

Aaaah, endlich habe ich das Poster zur Crazy4Cult-Ausstellung (vorher auf Nerdcore) in einer großen Version gefunden, auf dem jetzt nicht wirklich tausend Filmfiguren abgebildet sind, sondern ein paar weniger, dafür sind aber alle dabei. Ich fang mal an: links oben dürfte die Rettungskapsel aus Star Wars sein, daneben Obi Wan. Unten links ist Snake Plissken, noch weiter unten Donnie Darko und der Schleim aus dem Gulli dürfte aus Ghostbusters stammen. Rechts neben Plissken stehen die Goonies, über Sloth haben die Warriors ihr Tag hinterlassen und auf dem Dach dürften Charlies Angels rumstehen. Auf der großen Version gibt's noch haufenweise mehr, ich habe noch Dennis Hopper aus Blue Velvet inklusive Atemgerät, Leon den Profi und Weird Al Yankovichs „UHF“-Poster ausgemacht.

Crazy 4 Cult-Poster
Link zu noch mehr Artworks aus der Ausstellung: Exclusive Crazy4Cult 2 Preview