WordPress Bugfuck

Ich krieg hier grade die WordPress-Krise, verficktes Kacksystem, elende WP2.6NotABugItsAFeature-Drecksauspackosoftware. Ich versuchte eben in diesem Posting zwei Links zu setzen, eigentlich eine Aufgabe (ha ha), die ein Blogsystem... was fasel ich da? Ich wollte nur zwei verfickte Links setzen! Und was macht WordPress2.6? Es löscht die Schlußtags! Und das beste: wenn ich den Artikel editiere und die Schlußtags manuell einsetzen will, löscht WordPress die Dinger beim Speichern. Und der Oberwitz: wenn ich das Posting lösche, per Cut'n'Paste in ein neues kopiere und das dann veröffentliche, fehlen die Schlußtags immer noch! Aber das ist noch nicht das Ende der Story: wenn ich also gefrustet den ersten Link komplett lösche, denn fehlt auf einmals das Schlußtag beim nächsten!

Wenn der Bug wenigstens regelmäßig und bei jedem Posting auftreten würde, dann könnte man ja sagen: Uh, WordPress, Finger weg. Aber das scheint ja nur bei bestimmten Buchstabenkombinationen aufzutreten, diese verfickte Oberscheiße! Das ist jetzt nicht das erste mal, dass das passiert, aber es ist doch eher selten. Es bleibt festzustellen: WordPress kann Links nicht anständig handeln, tödlich für ein Blogsystem. Wenn das öfter vorkommt, werde ich wechseln. Fick dich, WordPress.