Server-Raum-Babe mit Katze, Drink und einer Gurke als Steckdose (NSFW)

Merkley???s (< -- ja, der schreibt sich so) Fotografie hatten wir zuletzt hier mit einem Mädchen, das mit einer Gitarre mit einer Katze nackt um die Wette hüpft. Jetzt also ein nacktes Kabel-Mädchen in einem Server-Raum, auf dessen Boden eine Gurke die Steckdose gibt (Ob die ebenfalls die Herrlichkeit des Christentums zeigen will? Man weiß es nicht.) und eine herrenlose Hand eine Bierdose mit einem Dosenöffner öffnet. Der Titel dieses Fotos auf Flickr lautet: „Cyan - Enjoys a Beverage In The Server Room While Engaged in Some Sort of Energy Swap With a Dill Pickle as a Black Cat Phlegmatically Monitors at Least 3 Futile Displays Involving 1 Maverick Hand, 1 Haunted Can Opener & 1 Can of Pabst Blue Ribbon“ Die Buchstaben über meinem Kopf lauten: W, T und F?! Man sollte sich übrigens wirklich mal den kompletten Fotostream des Herren geben, da gibt's noch viel, viel mehr von dem Kram. Das komplette Bild nach dem Klick (NSFW!)

Cyan - Enjoys a Beverage In The Server Room While Engaged in Some Sort of Energy Swap With a Dill Pickle (via Reddit)