WTF Eins und Zwei

10.08.2008 Weird #Weird

Share: Twitter Facebook Mail

Ich finde, es fehlt ein TV-Sender mit dem Kürzel WTF, auf dem den ganzen Tag nur völlig verstörende Filme laufen. In meinem Kopf habe ich sogar zwei solche Sender (die Empfänger für diesen Sender existieren übrigens ebenfalls ausschließlich in meinem Kopf, „it's all in your head“ sangen ja schon die Gorillaz in „Clint Eastwood“, einem Song bei dem man damals beim ersten Hören ja auch erstmal die großen drei Buchstaben W, T und F vor Augen hatte. Schon lange habe ich keinen richtigen WTF-Song gehört, der letzte war vielleicht... hmmm... Crazy?), jedenfalls: In meinem Kopf habe ich sogar zwei solche Sender, WTF 1 und WTF 2 und die beiden haben eben diese Testbilder ausgestrahlt.

WTF 1 brachte eben diese Schnurri-Gang mit den irren Blicken:

Während bei WTF 2 grade dieser suizidale Ballett-Tänzer mit Autoreifen und Kopfhörer über die Mattscheibe lief:

Und in beiden Fällen fehlen mir die Worte und mir bleibt mal wieder einfach nur: What the holy mother of fucking fuck?

(via Dark Roasted Blend)