Zwei Neuerungen

Erstens: am Ende der Autorenzeile in den Comments findet man nun einen Reply-Pfeil, ein Klick auf den führt direkt zum Kommentar-Textfeld mit automatisch eingefügtem „@ Name“ und einem Link zum Kommentar (Plugin: @ Reply).

Zweitens: In der Sidebar finden sich jetzt die 20 am meisten kommentierten Artikel der letzten 30 Tage. Die Nerdcore-Buzzmachine, quasi (Plugin: Most Commented). Letzteres finde ich ja noch ein bisschen suboptimal, denn die spannendsten oder schönsten oder coolsten Postings und Links sind auch oft die unkommentiertesten. Vielleicht installiere ich noch ein Plugin mit manuell editierbaren Listen, in die ich meine Favoriten poste. Es gibt übrigens auch das Tag BON (Best Of Nerdcore), dass ich äußerst selten nutze (und immer wieder vergesse, zu setzen), wo man ausschließlich die absolut besten Sachen findet, über die ich bisher so im Netz gestolpert bin. Hat mich neulich erst wieder zwei Stunden lang köstlichst unterhalten.