Die Katze mit viereckigen Augen

29.07.2008 Misc #Animals #Cats

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direkt, via Eye Said It Before)

Das ist ein Video einer Katze, die den Dramatic Chipmunk nachspielt. Malcolm meint, das sei der „endgültige Beweis, dass Katzen Außerirdische sind, die auf die Erde gekommen sind, um uns zu infiltrieren, studieren und zu sezieren“. Ich behaupte, die Katze sitzt ganz einfach nur viel zu nahe vor'm Fernseher, da muss man ja strange gucken, wenn sich einer von hinten ranschleicht.

Meine Mutti hat immer zu mir gesagt, wenn ich zu nahe am Fernseher sitze, krieg ich viereckige Augen. Sie hat dann später auch behauptet, ich bekäme viereckige Augen, wenn ich zu lange vor meinem C64 säße oder zu lange Videos guckte, dann DVDs und schließlich bekomme ich jetzt viereckige Augen, wenn ich zu lange im Netz wäre. Ist natürlich Unsinn, ich habe weder vom Fernsehen noch vom Zocken viereckige Augen bekommen. Dafür aber Rücken und ADS.