Ruined Movies

Gepostet vor 9 Jahren, 25 Tagen in #Misc #Movies #Remix #Soundtracks

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direkt)

Jason Kottke hat eine Sammlung mit Filmszenen, die mit unpassenden, neuen Soundtracks ruiniert wurden. Ich könnte mich ja den ganzen Tag durch die Liste und die related Videos klicken. „Terminator 2“ etwa, ganz große Party. Oder „2001“ in der Big Beat-Version... großartig. Der absolute Überknaller ist allerdings der obige „Back to the Future“-Remix. Solche Gesichter mache ich auch immer, wenn ich solche Mucke höre.

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

Evil Jack

Jack Nicholson will swallow your soul.

Big Bird does Sabotage

Sounds of the Nightmare Machine

Mark Korven (Soundtracks für Awakening the Zodiac, The Witch, Cube) über seine Nightmare Machibe: What happens when a horror movie…

Baby Driver Remix and a Gun Fetish

Großartiger Baby Driver-Remix von Mike Relm. (via Sascha) Mike Relm: The Baby Driver Remix Der Film steht übrigens immer noch…

Black Spongebob Sabbath

In the fields the bodies burning, As the war machine keeps turning. Death and hatred to mankind, Poisoning their brainwashed…

Cassetteboys FakeNews-Compilation

„We're gonna end on this inspiring note: Tonight, nobody's safe – President Trump smoking Pot and demands money to get…

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Crosby, Stills & Nashs Theme for War Games

Wieder was gelernt: Crosby, Stills & Nash hatten einen ungenutzten Theme-Song für War Games mit Matthew Broderick produziert. Typischer 80s-Schlock…

Suddenly, in a flash of light… Hillary vanishes!

The Outline mit dem zweiten Teil ihrer Watchmen-Remix-Serie für unsere geile neue Zeit: Hillarys Escape. Teil 1: And I'll look…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…