George Lucas, eingefroren in Karbonit

Gepostet vor 8 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Japan #Samurai #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Dieser in Karbonit eingefrorene George Lucas ist Teil der Star Wars-Celebration in Japan, wo es auch neues vom Vader Project gibt, das Designer your favorite Plastikhelm remixen lässt, wobei dann auch mal ein Darth Samurai herauskommt. Jedenfalls frage ich mich grade, wie man George Lucas auch in echt in Karbonit einfrieren könnte, damit der sich nicht an weiteren Helden meiner Jugend vergreift. Man könnte ihn ja irgendwie in eine Stadt in den Wolken locken, und dann den Bürgermeister bestechen, damit der seine Tiefkühltruhe für eine Falle hergibt. Oder so...

Link zum Star Wars Celebration Japan-Flickr-Set (via)
Link zum Vader Project Japan (via)

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

Tokyo Storefronts illustrated

Beautiful illustrated Storefronts in Tokyo by Mateusz Urbanowicz: „When I moved to Tokyo, more than 3 years ago I was…

Miyazaki - A Ghibli Art-Show

Seit ein paar Tagen läuft in der Spoke Art Gallery in San Francisco die Ausstellung „Miyazaki - An Art Show…

Masaya Nakamura R.I.P.

Masaya Nakamura, der Gründer und bis 2005 Obervorsteher von Namco, der Ende der 70er das japanische Atari kaufte und schließlich…

19th Century Onna-Bugeisha Grrrrrl-Samurai

Cool Collection of 19th Century Photographs of Onna-Bugeisha (女武芸者?, „female martial artist“). (via Dangerous Minds) These warriors, known as onna…

R2D2 is a Skateboard-Actionfigure (und C3PO is a Golden Boy)

Großartige Star Wars-Remix-Actionfiguren von Chogy23 mit R2 als Skateboard. Den goldenen Homeboy kann Chogy behalten, aber ich will die R2-Sk8-Figur!…

Giant Star Wars-Botnet

Wissenschaftler haben ein „riesiges“ Botnet bestehend aus rund 350.000 Accounts auf Twitter identifiziert, die anscheinend alle Star Wars-related Content posten…

Original 2001er-Emoji als Font 👻

Eine Dame namens Monica hat die Original DoCoMo-Emoji von einem 2001er Handy aus Japan abfotografiert und daraus einen Font gebaut.…

Crappy Robot Sumo-Contest 2016

Nach dem ersten Sumo-Contest für beknackte Robots im Jahr 2014 haben sie vergangenen Sommer in Japan den ersten internationalen Wrestling-Battle…

Consume: A Consume Story

ConsumePopculture at it again:

Mark Hamills Joker liest Trumps Neujahrs-Tweet

„The Trumpster quote #1“. Love!