George Lucas, eingefroren in Karbonit

Gepostet vor 8 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Japan #Samurai #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Dieser in Karbonit eingefrorene George Lucas ist Teil der Star Wars-Celebration in Japan, wo es auch neues vom Vader Project gibt, das Designer your favorite Plastikhelm remixen lässt, wobei dann auch mal ein Darth Samurai herauskommt. Jedenfalls frage ich mich grade, wie man George Lucas auch in echt in Karbonit einfrieren könnte, damit der sich nicht an weiteren Helden meiner Jugend vergreift. Man könnte ihn ja irgendwie in eine Stadt in den Wolken locken, und dann den Bürgermeister bestechen, damit der seine Tiefkühltruhe für eine Falle hergibt. Oder so...

Link zum Star Wars Celebration Japan-Flickr-Set (via)
Link zum Vader Project Japan (via)

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

Japan has a Ninja Shortage

Japan gehen die Ninjas aus: Japan is suffering from a ninja shortage amid huge demand from foreign tourists. Japan's legendary…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…

Luke Skywalker with a Blue Crystal-Methsaber

Ab heute irgendwann in superlimitiert bei ETC Toys: Eine Luke Skywalker-Actionfigur mit Blue Crystal-Methsaber: Meth-Wars, the DEA strikes back! May…

Tokyo GIFathon

James Curran: „I’m in Tokyo for all of April where I’ll be making a new animation every day for 30…

Star Wars: The Last Jedi – Teaser

Star Wars' Leia-Tribute

Das offizielle Leia-Tribute vom 40 Jahre Star Wars-Panel auf der Celebration Orlando 2017. Schlaf gut, Prinzessin. 😭

Mangas from Kids Drawings

Schöne Variation der alten „Toys/Stofftiere/Profi-Illus aus Kinderzeichnungen“-Meme: Thomas Romain macht aus dem Gekritzel seiner Söhne jede Menge großartiger Manga-Character.

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…