George Lucas, eingefroren in Karbonit

Gepostet vor 9 Jahren, 28 Tagen in #Misc #Japan #Samurai #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Dieser in Karbonit eingefrorene George Lucas ist Teil der Star Wars-Celebration in Japan, wo es auch neues vom Vader Project gibt, das Designer your favorite Plastikhelm remixen lässt, wobei dann auch mal ein Darth Samurai herauskommt. Jedenfalls frage ich mich grade, wie man George Lucas auch in echt in Karbonit einfrieren könnte, damit der sich nicht an weiteren Helden meiner Jugend vergreift. Man könnte ihn ja irgendwie in eine Stadt in den Wolken locken, und dann den Bürgermeister bestechen, damit der seine Tiefkühltruhe für eine Falle hergibt. Oder so...

Link zum Star Wars Celebration Japan-Flickr-Set (via)
Link zum Vader Project Japan (via)

Haruo „Godzilla“ Nakajima R.I.P.

Haruo Nakajima, der Mann im Gummianzug in den ersten 12 Godzilla-Filmen, ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Born in…

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack

Ein japanisches Fast-Food-Restaurant verkauft Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack. Die Popstar-Ausdünstungen stammen angeblich von den total authentischen Achseln der „iconic underground idol“-Gruppe…

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

Japan has a Ninja Shortage

Japan gehen die Ninjas aus: Japan is suffering from a ninja shortage amid huge demand from foreign tourists. Japan's legendary…