Win Win Win! Ferngesteuerte Helis, LED-Quallen und Borats Schwimanzug

21.07.2008 Misc #Toys #Win

Share: Twitter Facebook Mail

Nerdcore verlost zusammen mit dem Flametoys.de-Store einmal ein Skychallenger-Set mit zwei ferngesteuerten Helikoptern, mit denen man sich in der Luft bekämpfen kann (Pew Pew!), einen Jellyfish Tank - eine LED-Lampe mit Quallen (Video) und einmal Borats wunderbaren Mankini-Schwimmanzug, nur falls der Sommer dieses Jahr nochmal in die Puschen kommt. Obendrauf gibt's noch 10 x 10 Euro-Gutscheine. Alles was man machen muss, ist: in den Comments ein „Miep“ oder auch ein „Möp“ oder eine schöne (oder nicht so schöne) Geschichte vom Montagmorgen zu hinterlassen, vielleicht noch mit einem Satz dazu, welches von den Dingern man gerne hätte. Die Kommentare lasse ich hier bis Freitag um 12 Uhr offen, danach wird einmal kräftig geschüttelt und gezogen.

Rechtsweg ist ausgeschlossen und Kommentare ohne gültige E-Mail bleiben unberücksichtig. War ja klar.