Die kompletten Perry Rhodan-Cover in der Perrypedia

In meiner Pulp-Phase (also von ungefähr 8 bis heute), war ich eher dem Horror-, als dem SciFi-Genre zugetan und ich habe noch eine stattliche Sammlung mit Tony Ballard- und John Sinclair-Heften hier rumfliegen. Trotzdem kannte ich selbstverständlich Perry Rhodan und Atlan und wie sie alle hießen, aber zu einem Quereinstieg war mir die Serie dann doch zu komplex.

Heiko hat jetzt eine Perrypedia ausgegraben, die schonmal Infos en masse bietet. Der Knaller ist allerdings die komplette Cover-Sammlung mit allen Titelbildern, die jemals veröffentlicht wurden, inklusive Hardcover, Hörspiele, Atlan, Taschenbücher und und und...

Dort findet man wirklich die Cover zu allen (!) bisherigen Veröffentlichungen der Perry Rhodan-Reihe. Bei der Hauptreihe wären das zum Beispiel wirklich 2447 Cover. Und da sind wirklich so einige geniale Zeichnungen zu bewundern. Das ist wirklich Pulp at it's best. Hinzu kommen noch die Hardcover, Taschenbücher, Comics und sogar die Cover der Hörspiele. Da kann man sich dann wirklich totklicken!

Link