Radiohead live in Berlin, 8. Juli 2008

Gepostet vor 9 Jahren, 1 Monat in #Misc #Berlin #Live #Radiohead

Share: Twitter Facebook Mail

Ich könnte ja jetzt viel schreiben von den hervorragenden Modeselektor als Anheizer, von der (natürlich) phantastischen Setlist, die sich aus alles Schaffensperioden Radioheads zusammensetzte, von der völlig abartig grandiosen Lightshow, die einem wirklich das Gehirn aus dem Kopf schoß, das Ding einmal kräftig verknotete und rückwärts wieder zurück ballerte. Ich könnte auch von dem Regen schreiben, der uns ziemlich nass machte, was uns allerdings nicht egaler hätte sein können.

Stattdessen hau ich hier lieber dieses Panorama von der Wuhlheide rein (hier in groß) und nach dem Klick gibt's noch ein Video mit grausamen Sound vom Ende von „House of Cards“ inklusive Feuerwerk am Ende und dem Beginn von „The National Anthem“, bei dem man eine ungefähre Ahnung davon bekommt, wie unfassbar großartig die Lightshow in Wirklichkeit war.


(Youtube Direktradiohead)

Arcade Fire Live @ Lollapalooza 2017 in Chicago

Seen them live twice, they are a blast, especially on stage: „Arcade Fire's full Lollapalooza headline set. Live from the…

Beethoven Riots

N24 ließ gestern die Hamburg Riots im Splitscreen laufen mit der Beethoven-Performance in der Elbphilharmonie vor den G20-Staatschefs. Der gute…

20 Years of No Surprises and Fake Plastic Trees at Glastonbury

„All three performances of Radiohead playing No Surprises [and Fake Plastic Trees] at Glastonbury synced up to play at the…

Radiohead @ Glastonbury97|03|17 at the same time

This is what you get: „All three performances of Radiohead playing Karma Police at Glastonbury synced up to play at…

Podcasts: Deutschland 2071, Ambrose Bierce, die Freimaurer und 20 Jahre OK Computer

Zwei handvoll Podcasts und Hörspiele, die ich in der letzten Woche weggehört habe oder grade weghöre, unter anderem mit 'nem…

Radiohead – Live @ Glastonbury 2017

Aphex Twin live 2017

Eine handvoll Videos von Aphex Twins aktueller Tournee und seinen Auftritten auf dem Primavera Sound, Forbidden Fruit Dublin und dem…

Typo Safari Berlin, Paris, Barcelona

Arte Creative hat schon seit einer Weile eine hübsche, achtteilige Minidoc-Serie über urbane Typographie am Start. Im Moment laden sie…

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

OK Computer 20th Anniversary Box-Sets

Seit Tagen gehen Poster und seltsame Videos von Radiohead rum und alle spekulierten auf ein 20th Anniversary Box-Set des vielleicht…

Kreuzberg 73

Großartiges Flickr-Set voller Bilder aus Kreuzberg 1973-79 von Steffen Osterkamp. Tristesse, Trümmer und jede Menge Kids. (via Johnny)