Kubrick-esque

Gepostet vor 9 Jahren, 1 Monat in #Commercials #Shining #StanleyKubrick

Share: Twitter Facebook Mail

To promote their new Kubrick film season, Britain's Channel 4 recreated multiple sets from The Shining, and linked them together in one magnificent tracking shot. There's so many references in this clip, you'll definitely want to watch it multiple times. Brilliant.

Link

Evil Jack

Jack Nicholson will swallow your soul.

Trolling an Ad that hacks Google Home with Burgers made from 100% Rat and Toenail Clippings

Burger King hat vor ein paar Stunden das Commercial oben online gestellt, das Google Home per Sprachsteuerung aktiviert („OK Google“)…

Gaslamp Killer in Kubricks 2001-Bedroom

Designer Simon Birch und Architekt Paul Kember haben das Schlafzimmer aus Kubricks 2001 nachgebaut und einer der ersten Besucher war…

The Shining Drums

Mein Nachbar in der Wohnung eine Etage über mir trommelt seit ein paar Monaten und ich schwanke in meiner Einschätzung…

Out of the Box

Mit so Emo-Spots kann man mich ja schnell wegjagen, aber der hier kann was: „We live in a time where…

Walk like 12 Kubricks

Schönes GIF von Nathan Anderson, 12 rumlatschende Protagonisten aus den Filmen Stanley Kubricks. Weil's so schnell geht, hier die einzelnen…

Netflix Retina-BlackMirror Ad

„The question is not if you want this, but are you ready for it?“

Kubricks „The Killing“ updated in real life

In Schweden haben sie eine Pferderennbahn im großen Stil überfallen und dabei angeblich über eine Million Kronen erbeutet („siebenstellig“, also…

Hillary Clinton down with dank memes

Memes are dead are Memes dead? idk.

Adam Savage führt durch die Kubrick-Ausstellung

Die Kubrick-Exhibition hatte ich mir vor Jahren mal im Frankfurter Filmmuseum angesehen, damals hat uns allerdings kein Adam Savage durch…

Fantastisches Paralympics-Commercial von Channel 4

Ganz großartiger Spot von Channel 4 für ihre kommende Berichterstattung zu den Paralympics in Rio. Ein paar Hintergründe von Creative…