CC-lizensierte Netzkunst von Florian Kuhlmann

10.07.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Florian Kuhlmann macht Netzkunst unter CC-Lizenz, großformatige HighRes-Collagen mit so derbe vielen Elementen, dass sie die Langeweile der Symetrie mit einem totalen Mindfuck sprengen. Und wenn eins davon „Dystopian Deathstar“ heisst, dann muss ich ja wohl...

Die Grundlage meiner Bilder, so wie die Werkzeuge zur Erstellung derselben und das Ergebnis, das Original, ist digital. Meine Arbeit - die Komposition und Konzeption - ist eigentlich erledigt, wenn die Idee durch das Bild sichtbar gemacht und damit für anderen zugänglich geworden ist.
Natürlich gibt es gute Gründe dafür, das Ergebnis dieser Arbeit nicht in (m)einem Datenspeicher zu verstecken, sondern es öffentlich zugänglich zu machen. Darum gebe ich die Originale selber frei in dem ich sie ins Netz stelle.

www.spectaculartakeoverbattle.de
www.massivestructuraloverload.de
www.themostexcitingday.de
www.stillwaitingfortheapocalypse.de
www.risingoftheclown.de
www.dystopiadeathstar.de

(via Mail, danke Florian!)