„Yes we can“ (George Carlin Remix)

Gepostet vor 9 Jahren, 1 Monat in #Misc #GeorgeCarlin

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktshitpissfuckcuntcocksuckermotherfuckerandtits, danke Winkelsen!)

Those who dance are considered insane by those who can't hear the Music.
George Carlin

George Carlin Way in Manhattan has his Childhood-Church

Die gute Nachricht: Manhattan bekommt einen George Carlin Way. Die schlechte für alle imaginären Götter exklusive Joe Pesci: Der George…

Conversations with George Carlin

 Youtube Direktbullshit Grade auf meinen Kindle geladen, werde ich mir zwischen den Jahren durchlesen: Ein 90seitiges Interview mit George Carlin…

5 Years George Carlin, R.I.P.

 Youtube Direktlanguage Ich habe während meiner Offline-Zeit mit Umzug und Kram den fünften Todestag von George Carlin verpasst. Das hat…

The romantic Mr. Carlin

Letters of Note hat einen kurzen Liebesbrief von Mr. Badass George Carlin himself an seine Frau Sally Wade. Badest Motherfuckers…

I wear my brown ribbon...

(Youtube Direktshit) Wo wir doch momentan mal wieder alle der Tatsache nachtrauern, dass wir George Carlin niemals mehr live erleben…

George Carlin – You Are All Diseased

(Googlevideo Direktgeorge, via Noplacetohide) Wo grade Leslie Nielsen viel zu früh gestorben ist, hier George Carlins Show „You Are All…

The End of Beep: Shit, Piss, Fuck, Cunt, Cocksucker, Motherfucker and Tits wieder erlaubt

(Youtube Direktfuck) Ein US-Gericht hat die Zensur im amerikanischen Radio und Fernsehen gekippt, die bislang dafür sorgte, dass Fucks und…

Spreepool-Pussies

In Berlin gibt's ein Badeschiff, ein Pool im Fluß, wörtlich, für Yuppies und Hipster, die sich zu fein sind um…

Irische Atheisten vs Blasphemie-Gesetz

Ich bin ja sehr an Religion interessiert, weil ich denke, dass es keine größere Bullshit-Story gibt, die größeren Einfluß auf…

George Carlin: Jacko Beats Them All

(Youtube Direktcarlin, Danke Marc!)

Remembering George Carlin

(Youtube Direktcarlin) Vor einem Jahr und einem Tag starb der großartigste Motherfucker of all time: George Carlin. Oben nochmal mein…