Urban Soccer by Remi Gaillard

Gepostet vor 8 Jahren, 11 Monaten in #Fun #Misc #Soccer #Sports

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktsoccer, via)

Remi Gaillard schießt Tore, und zwar in offene Pizza-Imbisse, Fenster, Fast-Food-Restaurants, Polizei-Reviere oder in Baustellen. Die Bewohner, Wachleute, Arbeiter und Pizza-Köche sind davon allerdings nicht so begeistert. Bei Youtube gibt's noch haufenweise mehr Zeug von dem Mann, unter anderem Rocky im Supermarkt, Tennis oder auch bei den Mister Universum-Wahlen 2002. Und Remi Gaillard war auch der mit dem „Gratis“-Menü bei McDoof. Hillarious stuff.

Ten Meter Tower

Großartige Kurzfilm-Doku/Angst-Studie von Axel Danielson & Maximilien Van Aertryck über Leute, die auf 'nem Zehn-Meter-Brett stehen. Ich habe zwar keine…

Aerial Parkour

Cool Drone-Parkour-Clip by Diffraction, Astro Kit and LEAP. The upside-down vertical Shot at 1:30 is particular intriguing. (via Marc)

Yoga Plastic-Soldiers

Wie die Breakdance Plastic-Soldiers und die Toy-Boarders, nur mit mehr Dehnübungen. Die Advanced Yoga Joes gibt's hier für 'nen Zwanni.

Olympic Rule40-Bot, R.I.P.

Vor ein paar Tagen ging der Rule40-Bot online, der als Satire eben jene Regel aus den Vorgaben für's Online-Marketing –…

Fantastisches Paralympics-Commercial von Channel 4

Ganz großartiger Spot von Channel 4 für ihre kommende Berichterstattung zu den Paralympics in Rio. Ein paar Hintergründe von Creative…

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

Emoji Billard 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂

Jean-Baptiste Le Divelec hat Billardkugeln als Emoji angemalt, „because why not?“ Ich überlege jetzt, ob er die Vollen und Halben…

Bits'n'Pieces 12.6.2016: Italienische Zeitung verteilt Mein Kampf, Green Screen the Queen, Spanische Linke druckt Programm als Ikea-Katalog

Politics A Rightwing Italian Newspaper is Handing out Copies of 'Mein Kampf' to its Readers: „The rightwing Italian newspaper Il…

Boateng als Nachbar neben Gauland im Landtag

Sven Flohr auf den Tweeties: „Eben im Potsdamer Landtag. Links: Der CDU-Abgeordnete Sven Petke. Ganz rechts: Alexander Gauland.“

A.I.-Tischkicker

An der Brigham Young University haben ’nen AI-Kicker gebaut (ich bin nicht sicher, wie sehr das Teil tatsächlich auf künstlicher…

Muhammad Ali R.I.P.

Impossible is nothing. (Muhammad Ali) Muhammad Ali boxt jetzt irgendwo in Space mit The Greatest Of All Time: Muhammad Ali,…