Warum Pro7 der schlimmere Sender ist

Gepostet vor 9 Jahren, 1 Monat in #Misc #Rant #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Da macht man morgens den Fehler und schaltet den Fernseher ein und zack, verhagelt es einem die sonnige Laune und es plärren einem die 100 angeblichen nervigsten Sommerhits entgegen, obwohl sowas ja sowieso nur Leute anschauen, die diesen Müll tatsächlich gut finden beziehungsweise die zu Musik sowieso keine eigene Meinung haben, die an den Ballermann fahren, das ganze auch noch für Urlaub halten und die ansonsten Worte wie „trendy“ ernsthaft verwenden. Pro Sieben ist der Sender für solche Leute.

Bei den anderen Privaten, da weiß man ja immerhin, woran man ist. Dass auf RTL und SAT1 generell nur Schund läuft, das hat sich ja bereits in Hintertupfingen rumgesprochen. Pro Sieben ist da viel gefährlicher, weil sie noch größeren Schund in eine „Ich bin ja so jung und dynamisch und hip und meine völlig beknackte Frisur ist in Wahrheit todschick“-Verpackung stecken, der von irgendwelchen Solariums-Hackfressen mit noch beknackteren Frisuren viel zu ernst genommen wird (und die gleichzeitig behaupten, man solle doch einfach mal im Kino den Kopf ausschalten).

Tut mir leid, Pro Sieben. Auch wenn Du ab und zu okaye Filme bringst, die ich allesamt schon auf DVD habe: Du hast bei mir schon lange verkackt. Wenn RTL und Sat1 die ekligen Sommerhits sind, dann bist Du Mainstream-HipHop. Bei dem einen riecht man schon von weitem, dass es Kacke ist. Das andere ist noch viel beschissener, weil es so tut, als wäre es cool. Stinkefinger.

BBC News Live-Nothing

Vor ein paar Tagen so bei BBC News At Ten: Nachrichtensprecher Huw Edwards sagt 4 Minuten lang nichts und während…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Maher interviews Obama

Bill Maher hat endlich nach zwei Jahren Rumgebettel endlich sein Interview mit Obama bekommen. Am Wochenende hatte ich den Zusammenschnitt…

Max Headroom TV-Hack 1987

Netter Clip von SuperDeluxe über den 1987er Max Headroom TV-Hack:

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch…

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Ausnahmsweise mal Böhmermann-Content, auch wenn ihr den hier wahrscheinlich schon kennt: Böhmermann zerlegt darin einen alten Feind von mir: RTL…

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Public Blue Screens of Death (PBBoD), may I introduce? Here's Public Update-Alert on TV (PUAoTV):

Bill Mahers State of the motherfucking Union

YT: „Bill Maher concluded his show tonight by delivering a gloriously profane State of the Union to show just how…