CSU-Politiker löst Bombenalarm aus, um seinen Flieger zu erwischen

Gepostet vor 9 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Politics #Terrorism #Weird

Share: Twitter Facebook Mail

So sind sie, die Politiker der neuesten Generation, immer auf Achse und wenn man mal den Flieger verpasst, dann löst man eben Bombenalarm aus, im Namen Allahs natürlich, man muss ja authentisch bleiben. Mir fehlen ein bisschen die Worte, so absurd und völlig weird ist das hier. Immerhin kann ich sagen: ich habe noch keinen von diesen Vögeln gewählt. Noch nie!

Der Mann, der in der vergangenen Woche mit einer telefonischen Bombendrohung den Flughafen im italienischen Verona für eine Stunde zum Stillstand brachte, soll ein Funktionär der Münchner CSU sein. [...]

Die Flughafenpolizei hält den Münchner Jungpolitiker für den Anrufer, der am vergangenen Mittwoch gegen 11.15 Uhr über die Notrufnummer 112 auf Deutsch und Italienisch sowie "im Namen Allahs" gedroht hatte, es befinde sich eine Bombe in einem Jet, der kurz darauf in Richtung Wien starten sollte. Zuvor war W. am Schalter der Air Dolomiti abgewiesen worden, weil er für den Flug EN 8074 zu spät gekommen war.

Nur wenige Minuten nach Eingang des Drohanrufs kehrte der Münchner laut einem von einem Polizeisprecher bestätigten Bericht der örtlichen Tageszeitung L’Arena an den Schalter zurück und verlangte erneut, an Bord gelassen zu werden. Der Flieger sei ja noch nicht gestartet. Doch das hätte der Mann gar nicht wissen können - die Monitore hatten die Verspätung noch nicht angezeigt.

Link (via)

Forensic Science: Getting assfucked by a horse is as bad as Anal Fisting

Neue Studie im Journal of Forensic and Legal Medicine: Similar mechanisms of traumatic rectal injuries in patients who had anal…

Digital Skin

Emilio Vavarella: The Digital Skin Series, 2016. „Archival inkjet prints on metallic paper. 18 elements. X:150; Y:115 cm, each.“ Von…

Salvador Dalís Moustache totally still a Moustache

Nachdem sie Savador Dalís Leiche wegen eines Vaterschaftsstreits ausbuddeln mussten, stellten man fest, dass der Schnurri vom Dalí noch 1a…

Gottesanbeterinnen fressen Kolibri-Gehirn aus Kolibri-Augenhölen

Gottesanbeterinnen sind tolle Insekten mit ihrem weirden Kopf und den seltsamen Armen und auch wenn The Deadly Mantis von 1957…

Glue Peeling ASMR Directors Cut

„Directors Cut“ (whatever that means for a YT-Clip) of SuperDeluxe' Glue Peeling ASMR. You asked, we listened. Here's a recut…

The Simple Joys of the Dull Men’s Club

Es gibt tatsächlich eine UK Roundabout Appreciation Society und der Vorstand der Kreisverkehr-Fetischisten hat den offiziellen Titel Lord of the…

Fake ISIS-Lego

In Malaysia haben sie Fake-ISIS-Lego-Sets entdeckt, komplett mit „beheading figurines“ und DIY-Waffen: ISIS-themed fake Lego sets exported globally from China.…

Poppy reacts to Kids reacting to Poppy

Totally missed this one somehow. „What are you doing to my emotions, Poppy?“

Poppys World 😶

Lexi Pandell auf Wired über Poppy: POP SINGER? YOUTUBE STAR? CULT LEADER? WHOEVER SHE IS, POPPY IS HERE TO TAKE…

We drink young blood (for 8k bucks a pop)

Letztes Jahr ging die Meldung rum, Peter Thiel interessiere sich für die Anwendung von Parabiosis in Form von Bluttransfusionen von…

Hell is impatient, Goldenboy.

Then this happened: A sinkhole has opened in front of President Donald Trump’s Mar-a-Lago Club, according to an email alert…