Ich mag den Netzer

Gepostet vor 9 Jahren, 2 Monaten in #Misc #EM2008 #Soccer #Sports #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Günther Netzer ist mein ausgelagertes Fußballwissen. Alles, was mir nebulös vorschwebt, alles, was ich irgendwie ahne, wenn die bei so einem Spiel hin und herrennen und unschuldige Lederbälle treten, was ich aber niemals auch nur irgendwie formulieren könnte, außer durch ein: „Naja, die haben halt... irgendwie... so!“

Alles was ich in solchen Momenten sagen möchte, das bringt er genau auf den Punkt und jedesmal, wenn der was sagt, muss ich aufspringen und schallend in den Raum rufen: „Da! Genau das hab' ich gemeint!“ Freunde sehen mich dann manchmal etwas komisch an, aber das tun die ohnehin öfter, sowas bin ich gewohnt.

Doch, ich mag den Netzer. Wegen ihm muss ich mich nicht mit diesem beknackten Sport beschäftigen und kann einfach nur zuschauen, das strategisch-intellektuelle macht dann mein Netzi. Außerdem hat er die allerallerbeste Frisur auf der ganzen Welt. I mean it!

BBC News Live-Nothing

Vor ein paar Tagen so bei BBC News At Ten: Nachrichtensprecher Huw Edwards sagt 4 Minuten lang nichts und während…

Excellent Watersliding

Holy crackers, this is one perfect waterslide right there. Larger GIF on giphy.com: A: 9,9MB B: 3,3MB. Slidin' (literally) in…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

Ten Meter Tower

Großartige Kurzfilm-Doku/Angst-Studie von Axel Danielson & Maximilien Van Aertryck über Leute, die auf 'nem Zehn-Meter-Brett stehen. Ich habe zwar keine…

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…

Aerial Parkour

Cool Drone-Parkour-Clip by Diffraction, Astro Kit and LEAP. The upside-down vertical Shot at 1:30 is particular intriguing. (via Marc)

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Maher interviews Obama

Bill Maher hat endlich nach zwei Jahren Rumgebettel endlich sein Interview mit Obama bekommen. Am Wochenende hatte ich den Zusammenschnitt…

Max Headroom TV-Hack 1987

Netter Clip von SuperDeluxe über den 1987er Max Headroom TV-Hack:

Yoga Plastic-Soldiers

Wie die Breakdance Plastic-Soldiers und die Toy-Boarders, nur mit mehr Dehnübungen. Die Advanced Yoga Joes gibt's hier für 'nen Zwanni.

Olympic Rule40-Bot, R.I.P.

Vor ein paar Tagen ging der Rule40-Bot online, der als Satire eben jene Regel aus den Vorgaben für's Online-Marketing –…