Okay, okay, okay...

Okay, ich geb's jetzt zu. Ich tu's einfach und sag's öffentlich. Ich mach das jetzt einfach und ihr müsst ganz stark sein, denn normalerweise verschafft mir dieses Thema genausoviele Pickel wie Abba oder das Musikantenstadl. Und genauso normalerweise hat dieses Thema hier bei Nerdcore normalerweise wegen ganz allgemeiner Blödheit nix zu suchen, aber demnächst muss ich wohl eine Ausnahme machen, weil: daran kommt ja nunmal wirklich keiner mehr vorbei.

Und deshalb hier jetzt die brutale Wahrheit: jawohl ja, auch ich werde mir ab kommenden Samstag die beknackte Europameisterschaft im beknackten Fußball im noch beknackteren Fernsehen anschauen. Geht ja nicht anders. Scheiß Gruppenzwang. Und damit ich das alles ein kleines bisschen besser überstehe, habe ich mir eben dieses Shirt hier bestellt (nein, nicht wirklich, dafür aber das hier). Und wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegt... nennt man das dann eigentlich auch Gruppenzwang? Mein' ja nur...