Transformers-Shirt macht Dich zum Terroristen

Gepostet vor 8 Jahren, 2 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Vorsicht! Wenn man in England mit einem Transformers-Shirt ein Flugzeug betreten will, kann man verknackt werden. Weil, wegen Flugsicherheit und so. Yeah. Transformers-Shirts are the new Terrorism. Schöne neue Welt.

Go through security, get pulled to the side. I'm wearing a French Connection Transformers t-shirt. Bloke starts joking with me is that Megatron. Then he explains that since Megatron is holding a gun, I'm not allowed to fly. WTF? It's a 40 foot tall cartoon robot with a gun as an arm. There is no way this shirt is offensive in any way, and what I'm going to use the shirt to pretend I have a gun?

Ein Bild eines bewaffneten Roboters auf einem Shirt ist also eine Bedrohung der Flugsicherheit. Wow. Wahrscheinlich könnte er damit die Crew... erschrecken. Oder sowas. Dagegen sind meine konfeszierten Hollywood-Sign-Feuerzeuge (30 Meter vorm Checkin gekauft, am Checkin abgenommen) ja mal wirklich eine echte Bedrohung.

Link (via)

Tags: Planes Shirts Terrorism Transformers

bib

Christliche Dronen sollen ISIS mit Bibeln bombardieren

Die schwedische Freikirche Livets Ord will tausende Bibeln mit Dronen über von Daesh besetzten Gebieten im Irak abwerfen, wortwörtliche Bibel-Bomben.…

vetemens

1300$ „Deathmetal“-Hoodie, 1800$ „Deathmetal“-Shirt 🖕

Der New Yorker Luxusladen Barneys verkauft total authentische und abgetragene und garantiert nicht vollgeschweisste Band-Shirts für Fashiondeppen. Black Flag und…

drop

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…

nizza

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

mothman

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

storm-1

Thunderstorm above Clouds

Großartiger Shot von Pilot Santiago Borja während eines Flugs über den Pazifik irgendwo bei Panama. Ich hab’ alle möglichen Sturmfotos…

revenge

Revenge-Terror-Shaming in this Brave New World

So macht man das im Jahr 2016: Weil ein Typ aus Mexiko jemanden um ein paar tausend Dollar prellte, landet…

Geiselnehmer in Viernheimer Kino erschossen

In Viernheim (in meiner alten Heimat) hat heute mittag ein bewaffneter „verwirrter Einzeltäter“ ein Kino gestürmt und Geiseln genommen. Der…

chick1

Mecha-Chicken-Toy

Ein Mecha-Chicken-Toy von WazzupFamily aus China mit tranformierenden Blaster-Chickenwings. Gibt hier und da für 50 Dollar, die customized Version von…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

gays1

#GaysBreakTheInternet is full of love ❤️💛💚💙💜💖

Im Zuge des Anschlags auf den Pulse Club in Orlando, bei dem gestern 50 Menschen umkamen, bricht sich grade überall…