Fishing with the Force

Ich war ja mal so kurz (hält den Daumen und Zeigefinger ungefähr so weit auseinander, dass ungefähr eine Zigarette dazwischen passt) davor, einen Angelschein zu machen. Hat man halt so früher gemacht, bei uns, auf'm Dorf... wenn der Fischteich schonmal da ist? (Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, auf dem Teich Schlittschuh gelaufen zu sein... wir haben auf dem Ding sogar Hockey gespielt... und ich erinnere mich nicht daran, dass das Ding in den, sagen wir mal, letzten 15 Jahren zugefroren wäre... aber ich schweife ab.)

Jedenfalls hätte ich mir auch dann kein Star Wars-Angelset gekauft. Ich meine, jetzt mal ehrlich... WTF?! Als nächstes kommt wahrscheinlich der StarWars... ich merke grade, mir fällt kein ausreichend absurdes Haushaltsgerät ein, von dem ich nicht denken würde, das gäbe es bereits mit Yodavaderlukehanleia-Bildern drauf. Wahrscheinlich gibt es sogar eine Kuckucks-Uhr mit Jar Jar Binks. Oder so.

Link (via)