Towel Day

25.05.2008 Misc #42 #TowelDay

Share: Twitter Facebook Mail

Fast hätte ich den Handtuch-Tag verschwitzt, aber nur fast. Keine Panik! Ich hab's ja schon hier, über der Schulter. Ich geh' dann mal 'ne Runde laufen und verstöre ein paar nichtsahnende Spaziergänger und wenn die dann ganz verstört rumgucken, warum der komische Typ da mit einem Handtuch rumrennt, dann leg' ich erst richtig los und mach ihnen den Vogonen.

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Und wer jetzt keine Ahnung hat, worum's geht... dem ist sowieso nicht zu helfen.

[update] Douglas Adams Live in Göttingen (1994) - So Long & Thanks for All the Fish on Muxtape (via)