GTA4 in Lebensgröße

Als ob GTA4 nicht sowieso schon dem am nächsten kommt, was man eine virtuelle Welt-Simulation nennen könnte (jetz mal ehrlich: ich bin heute durch eine Bootstour, die schief lief, per Zufall unter einer Brücke gelandet, wo man zu Fuß nur ganz, ganz schwer hinkommt... unter der Brücke wärmten sich Penner an brennenden Fässern!)... Sir Dregan hat das Teil auf einer 4x3 Meter Leinwand gespielt!

GTA IV auf einer 4x3 Meter Leinwand zu spielen ist einfach nur episch. Und glaubt mir, es ist ein ganz anderes Spielgefühl, man gerät in Versuchung seinen Kopf zu bewegen statt den Controller und das ist für mich das erste Mal in meiner Spielerkarriere das ich vom ein paar Schritte zurückgetreten bin um das Spiel besser geniessen zu können.

Damn! Da bleibt mir nur ein kleines Wort mit vier Buchstaben: NEID! Und jetzt will ich jemanden, der mir das Game auf eine Hauswand projeziert, damit man mit einem 3-Meter-Nico durch New York latschen kann. Wow!

Link