Betty Boos riesiger Kopf

Und dann... dann habe ich heute Nacht von Menschen mit riesigen Köpfen geträumt! Die rannten hinter mir her und sahen mal aus wie Betty Boo, mal wie Stewie, manchmal auch wie beide. Horden von Menschen mit riesigen Köpfen, die es allesamt auf mich abgesehen hatten. Also rannte ich vor den Menschen mit den Riesenköpfen davon und stand auf einmal mitten in einem Kornfeld.

Vorne, hinten, rechts und links - nix zu sehen außer Getreide. Und auf einmal, quasi aus dem Nichts: Betty Boo, mit einem gigantischen Detz und riesigen Brüsten, direkt vor mir. Nackt. Und als ich ihr dann gut zuredete, da schrumpfte auf einmal der Kopf auf ein erträgliches Maß und den Rest kann man sich denken. Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich aufwachte. Manchmal hätte ich mein Unterbewusstsein auch gerne mal etwas unkryptischer.

Na egal, Betty Boo nackt, geht schon klar. Bei Stewie hätte ich mir ein kleines bisschen Sorgen gemacht. Aber nur ein kleines bisschen.