Scary Me

Multivitaminsaft statt Apfelwein, Wasser statt Bier. Radieschen statt Chili Chips, Gemüsepfanne statt Burger. Laufen statt Rumhängen.

Ich werde mir im Moment ein klein wenig unheimlich. Ich meine, was kommt denn dann als nächstes? Kaufe ich mir morgen vielleicht noch so eine bescheuerte Läufer-Leggins, auf die der eine Bekannte so schwört, auch wenn sie völlig bekloppt aussieht? Da würde nichts reiben und die wunden Stellen und so genau wollte ich's ja gar nicht wissen, denn mir reicht das hier: Leggins sehen nicht nur an Frauen völlig beknackt aus.

Dann lasse ich mir doch lieber einen Vollbart wachsen und renne wie Forrest Gump einmal radieschenfressend und wassersaufend durchs ganze Land hoch an die Nordsee, dann bleibe ich da kurz stehen, seh mich um, mache auf'm Absatz kehrt und laufe nach Hause. Rasieren kann ich mich dann ja immer noch. Hauptsache keine Leggins.