Gmail Spam-Fuckers!

Gepostet vor 9 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Google #Spam

Share: Twitter Facebook Mail

Oh, toll. Ich wundere mich seit knapp zwei Wochen, warum mir WordPress keine Email-Benachrichtigungen mehr schickt und stelle grade fest: die sind Gmail seit der Umstellung auf sein beknacktes 2.0 als Spam deklariert. Super. Deshalb muss ich mich nun durch zwei Wochen Spam kämpfen, alle WordPress-Mitteilungen als „Not Spam“ markieren, nur um danach wieder alles zu löschen. Super gemacht, Google. Und ich sehe grade: ihr sortiert auch eure eigenen Google Alerts und Nachrichten der Google Groups ebenfalls unter Spam ein. Bravo, Ihr Penner.

Dafür ein paar der besten Subjects aus dem Spam-Ordner:

Britney is lesbian!
rene.walters naked video
Your bazooka will explode her
Man lebt nur einmal - probieren Sie's aus!
The ultimate ejaculation strategy
we caught you naked, rene.walter!
Corel Draw
Bush dances his way into Liberian Hearts
Get armed for new Love Battle
Stunning mp3 for rene.walter
(Kein Betreff)
[Nerdcore] Please moderate: "Offener Brief der Musikindustrie an die Kanzlerin zum Tag des geistigen Eigentums - und meine Antwort"

Kann mal bitte jemand kommentieren um zu schauen, ob ich wieder E-Mails kriege? Möglichst ohne Viagra und Penis-Enlargement-Content?

Fake-Like Vending Machine

In Russland steht offenbar ein Verkaufsautomat für Social Media-Likes. Das Teil druckt Fotos, man kann damit Follower und Likes auf…

Daddy Cthulhu Cumshot: Weird Algo-Poetry from repetitive Cut'n'Paste-Autocomplete

Das LanguageLog hat die „psychedellic“ AI-„Dreaming of“-Technik auf Google Translate angewandt und dort regelmäßige Sprach/Zeichen-Muster („Iä! Iä! Iä! Iä! Iä!…

Bundestagswahl-SEO-Spam von Verschwörungstheoretikern

Vor ein paar Tagen tweetete Stefan Niggemeier „Wenn ich @GoogleDE nach dem Tag der Bundestagswahl frage, bekomme ich neben dem…

Google A.I. sortiert Vogelgesang

Google hat unter AI-Experiments ’ne Spielwiese für Machine Learning und AI eingerichtet. Ein paar der Experimente kannte ich bereits von…

AI goes Star Craft

Google und Blizzard haben gestern auf der BlizzCon eine offizielle Coop angekündigt, die StarCraft (also wohl den Code und damit…

Epic 2016: Facebook, Amazon, Google, IBM und Microsoft gründen AI-Partnerschaft

Facebook, Amazon, Google, IBM und Microsoft arbeiten zukünftig gemeinsam unter dem Label Partnership on AI an Künstlichen Intelligenzen. Zunächst werden…

Let me google „Podcast“ for you, Google Team.

Vor zwei Wochen schickte mir Googles „Google Search Console Team“ eine „Notice of DMCA removal from Google Search“. Darin stand:…

Google erfindet klebende Unfallopfer-Fänger für Roboter-Autos

You can't make this shit up: Google patent: Glue would stick pedestrian to self-driving car after collision. (via NewAesthetics) In…

The [Thing]y Mc[Thing]face-Formula

Da sich nach der Veröffentlichung von Googles AI-basiertem Spracherkennungstool „Parsey McParseface“ und dem Ursprung „Boaty McBoatface“ hier eine semiotische Konkreta-Meme…

Google has a Cyborg-Eye-Patent

Google wurde ein Patent für Cyborg-Augen erteilt, das weit über bisherige Kontaktlinsen hinausgeht, wie zuletzt die von Samsung. Die lasern…

Questions raised by „racist“ Hair-Search-Algorithms

Great Points by Leigh Alexander regarding the „racist“ Google Image-Algorithm and the search results for „unprofessional/professional hair“. (On those last…