Der schlechteste Songtitel aller Zeiten, ever

24.04.2008 Misc #Fail #Pop #Rant

Share: Twitter Facebook Mail

Drei Gründe, um nicht nur HipHop, sondern auch R'n'B zu hassen:

1.) Smell
2.) Yo
3.) Dick.

Jetzt mal ernsthaft: wieviel Liter muss man Leuten ins Gehirn scheißen, dass sie solche Musik schreiben und sich dann noch solche Text ausdenken? Und dann auch noch den ganzen Song so benennen? Nicht, dass es hierzulande irgendwie besser wäre, dank Alex Christensens „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ hat der Pop letztes Jahr in Deutschland mal wieder einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Manchen Menschen ist anscheinend nichts peinlich. Aber wie heist es so schön: schlimmer geht immer. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt und mir fielen genug Beispiele ein, aber die erspare ich Euch lieber.

(via)