Zak McKracken 2 - Fortsetzung des Überadventures von Fans

Der inoffizielle Nachfolger zu „Zak McKracken and the Alien Mindbenders“ von 1988 ist nach sieben Jahren Arbeit nun endlich fertig und wird seit heute per Download und P2P verteilt.

Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team an einer inoffiziellen Fortsetzung zu "Zak McKracken - and the Alien Mindbenders" gearbeitet. Unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, gingen für "Zak McKracken - between time and space" drauf. [Zwischenzeitlich war schon von "Zak McKracken Forever" die Rede,] doch nun ist es endlich fertig - und auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz! Kein Wunder, es ist eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat und es in den nächsten Jahren geben wird.

Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen.

Link zu den Mirrors
Link zur Meldung (mit einer enorm häßlichen Grafik, nicht abschrecken lassen, in diesem Video sieht man, wie das Game tatsächlich aussieht)

(Danke Micha!)