Das neue Gnarls Barkley-Album für nix runterladen, rückwärts (update)

Gepostet vor 8 Jahren, 3 Monaten in Misc Music

[update] So wie es aussieht, läuft das Album nicht nur rückwärts, sondern auch ohne Gesangsspur. (Danke AlexZ!) Vielleicht wollte DJ Dangermouse so einfach nur die Instrumentals unbemerkt unters Volk bringen, damit die Leute den Kram mal so richtig durchmashen. Is aber nur eine Theorie.

Gnarls Barkley lassen einem gar nicht mal die Wahl beim Preis, wie Radiohead oder Nine Inch Nails. Die bieten ihr neues Album auf dieser Website für umme zum Download an. Kleiner Haken: das Album läuft rückwärts. Mit irgendwelcher Software lässt sich dieser kleine Faux Pas aber sicherlich beheben. Wer die blöde Registrierung nicht ausfüllen will, sollte mal hier schauen.

(via)

Tags: Album GnarlsBarkley Weird

maxresdefault

Titus Andronicus S+@dium Rock Concert-Film

Heute erschien das Live-Album S+@dium Rock: Five Nights at the Opera (Spotify, iTunes, Amazon) der grandiosen Titus Andronicus und grade…

CreepyFig-cosplay-LEGO-8

Lego-Minifig is the New Flesh

RealLife-Minifig inklusive Runzeln, Leberflecken und Fingernägeln von Frank Ippolito, der damit als Cronenbergs New Lego-Flesh über die ComicCon gelatscht ist.…

steve

Dude ersetzt Familienfotos mit Steve Buscemi-Bildern

Vor drei Jahren bloggte ich über einen Prank von Jim auf Wien, der (fast) alle Familienfotos im Haus seiner Eltern…

Japanese-company-offers-armpit-fan-to-fight-summer-heat

Achselhöhlenventilator aus Japan

Hilft bei meiner werwolfartigen Behaarung jetz zwar nur bedingt, aber ein bisschen weniger Sommerschwitzen ist besser als gar nix: Ein…

white

Annotated White Blood Cells

Neue Folge aus Pitchforks hervorragender Liner Notes-Serie, diesmal über das Breakthrough-Album White Blood Cells der White Stripes: Originally released in…

dropr_V3pqg17iM1U8m1oMKvAzONzeo0VOs3eZ_r1_920x1840

Menschenleder gezüchtet aus Haar-Zellen

Leider (?) nur ein Designkonzept: Frau Tina Gorjanc möchte Menschenleder mit der DNA aus dem Haar des verstorbenen Fashion-Designers Alexander…

fred

Marijuana mit Gehirn-Einbalsamierung besprüht und geraucht

Beim Kumpel eines jungen Mannes aus Pennsylvania wurde ein menschliches Gehirn gefunden. Der Gentleman hatte seine Marijuana-Zucht mit dem Formaldehyd…

dieleiche

Leichen-Enthaarung ohne Rasierklingen

1912er Firma in New York mit der bahnbrechenden Idee der Leichenenthaarung mit Post-Mortem Rasierpulver. Mache ich ja auch immer so…

tat0

Tattoo Face-Swaps are a thing

Nach Brüsten, Dampf, antiken Statuen und Pickeln jetzt also Snapchat-Gesichtstausch mit den eigenen Tattoos. Der Joker schlägt natürlich alles. (via…

shlark

Bwanas Akira-Album auf Vinyl

Bwanas Techno-Album aus Akira-Samples, Capsule’s Pride, über das ich vor ein paar Monaten gebloggt hatte und das es damals „nur“…

funkiii

Conservative Apocalypse

Zugfahrt durch das aktuelle politische Weltgeschehen als Funki Porcini-Musikvideo, passt. Das Album dazu gibt's auf ihrer Website als Box-Set mit…