WordPress2.5 - verbuggter Crap!

17.04.2008 Misc #Wordpress

Share: Twitter Facebook Mail

Wer, wie ich, zunehmends von WordPress2.5 genervt ist, sollte sich vor einem Update vielleicht mal dieses Fazit von Jeriko durchlesen.

Bei jedem neuen Blog, dass ich für jeden anderen aufsetze, setze ich mittlerweile zum Stoßgebet an, dass der neue - und übrigens extrem umständliche - Media Uploader funktioniert. Tut er natürlich meistens nicht, schier wegen Bugs, oder weil User einfach außen vor gelassen werden. Firefox ist kein Problem, aber schon beim Internet Explorer 7 kann es zu Problemen kommen, mit dem Internet Explorer 6 funktioniert er von vornherein nicht. (Wie siehts mit Safari aus? Noch nicht ausprobiert). Sorry, aber ich schreibe niemandem vor, welchen Browser er zu verwenden hat, und gerade bei einem populären Blogsystem wie WordPress kann man die Kundschaft nicht einfach so vor den Kopf stoßen. Von intuitiver Bedienung kann da übrigens keine Rede sein, hatte heute erst jemanden am Telefon, der an dem Ding schier verzweifelt ist.

Link