Ein beknackter und ein unbeknackter Montag

Gepostet vor 9 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Sleep #StarWars #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Als der Wecker heute morgen pünktlich um sieben Uhr losging, da dachte ich mir nur: „Leck mich, Du verfickter Penner“, tatschte einmal auf die Off-Taste und drehte mich nochmal um in der festen Absicht, noch eine oder auch zwei Runden zu poofen, denn ich habe heute Urlaub und so ein verlängertes Wochenende ist ganz einfach das beste, was man sich montagmorgens gönnen kann. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und René machte sich bereit für eine weitere Portion ausgedehnten Schlafes...

...als die verfickten Penner von der StadtDorfreinigung kamen und mit ihrer Laubwegblasegerätschaft um halb Acht dafür sorgten, das René senkrecht im Bett saß. Von allen Tagen im Jahr, an denen die ihr dämliches Laub wegblasen können, da suchen die sich ausgerechnet den heutigen aus, an dem ich mir einmal Urlaub genommen habe... Okay, morgen habe ich auch noch frei, morgen ist aber Dienstag und ausschlafen ist dienstags nur halb so schön wie montags...

Ich gehe sogar so weit und behaupte: das montägliche Ausschlafen ist ein revolutionärer Akt und die Laubwegpuster sind Abkömmlinge des Imperiums, Sturmtruppler mit Pustedingern. Ich hol dann mal schnell mein Lichtschwert und meine Jedi-Kutte, springe in einem gekonnten dreifachen Salto aus dem Fenster, mache eine komische Handbewegung, dank der sich die ganze Pustegeräte vom Acker machen und haue die Penner einfach mit einem geübten Schwung entzwei.

Never stör the Montagmorgenruh of the Jedi, Fuckers.

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…

Luke Skywalker with a Blue Crystal-Methsaber

Ab heute irgendwann in superlimitiert bei ETC Toys: Eine Luke Skywalker-Actionfigur mit Blue Crystal-Methsaber: Meth-Wars, the DEA strikes back! May…

Star Wars: The Last Jedi – Teaser