Von Diät-Spamblogs zu LOLZombies in unter fünf Minuten

Das Online-Dasein ist schon manchmal absurd. Da bekommt man einen Pingback von 'nem Spamblog über Diäten, das als Quelle eins meiner Blogger-Zombie-Bilder angibt (!), erzählt das in einem Chat und aus einem simplen Tippfehler entstehen Ündäds und LOLZombies. Und wer die beste LOL-ÜÖÄ-Horrorfilmtitel-Verarsche in die Comments postet gewinnt einmal exklusives Zombifizierungs-Recht. Ich geb mal vor: Pöltergeist... Plän Nain from auter Späz... Ri-Änimätoor... unendliche Möglichkeiten!

Ich: absurd: spamblog über diät
http://diao.adiatv.co m/diaet-com-sattigung-physiologie-2/2008/04/11/
mit nem langen, aus wikipedia kopierten artikel
und als quelle
diaet, zömbified!!!!
MUHAHAHAAA
wie schlecht
zömbified, auch cool

Jeriko: lol

Ich: Ündäd
hihi

Jeriko: Iväl Däd: Ärmi öf Dorknäss

Ich: har har har
bräindäd

Jeriko: Bäd Täiiist

Ich: re-änimätoor
don of the dääd
(don!!!)
hrhrhrr

Jeriko: don! damn, ich hatte däi im kopp

Ich: gibts auch, zweiter teil
däi of ze living däd
LOLZombies!!!!
uuuuuuuhhh...

Jeriko: I CAN HAZ HOOMAN?

Ich: I CAN HAZ BRÄÄÄÄÄÄÄINS!

Jeriko: NOM NOM NOM

Ich: IM IN UR BÄSMENT EATING UR AUNTIE!

[update] Ich seh grad, die Idee ist nicht so ganz neu. (Danke Jeriko!)