Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Bilder von jede Menge verlassenen Zeugs und einem Flugzeugfriedhof

Gepostet vor 8 Jahren, 1 Monat in

planes.jpg

Link zum Flugzeugfriedhof
Link zu einer verlassenen russischen Atomanlage
Link zu den Top 10 Abandoned Places (via)

More:

314_1_morpheus-1

Science: Wie Künstliche Intelligenzen die Menschheit zerstören könnten

Aus einem amüsanten Paper von Federico Pistono und Roman V. Yampolskiy von der Uni Louisville: Unethical Research: How to Create a Malevolent Artificial Intelligence (PDF).…

cowl

737 Engine Ball Chair

Ich hab’ mich eine Weile für die 1963er Ball Chairs von Eero Aarnio interessiert, bis ich festgestellt habe, dass man selbst baugleiche Ripoffs nicht unter…

hk_screen_011

Kowloon Walled City: The Game

Von Sascha: „Zwei Entwickler bauen gerade Kowloon Walled City für ein Videospiel nach, in dem wir die legendäre Stadt als Katze erkunden können.“

OK Go Zero-G

OK Go Zero-G

OK Go machen wiedermal Viralmusikvideos, diesmal in Zero-G in einem Vomit Comet. OK Go - Upside Down & Inside Out Hello, Dear Ones. Please enjoy…

cables

Papercraft Boeing 777-300ER with moveable Parts is pretty much done

Vor knapp zwei Jahren bloggte ich über Luca Iaconi-Stewarts Boeing 777 aus Papier an der er seit 2008 herumbastelt. Das Teil ist wahnsinnig detailliert und…

epic

John Olivers Doomsday-Video

John Oliver hat eine Alternative zu CNNs Doomsday-Video produziert. Mit Martin Sheen, Weltgeschichte, String-Theory, Hammertime und Fail-Win-Clips. Epic.

Abandoned McDonalds-Ship

Abandoned McDonalds-Ship

Auf dem Fraser River in British Columbia schwimmt anscheinend ein lange verlassenes McDonalds-Schiff rum, und das haben die jungen Herren von Roadtrippers jetzt besucht –…

pb1

Secret Tunnels under Playboy Mansion

Anscheinend hat Hugh Hefner in den 70ern Geheimgänge unter seinem Bunny-Schloss ausheben oder mindestens planen lassen, die die Villen von Jack Nicholson, Warren Beatty, Kirk…

sickbag

Nick Caves Sick Bag Song

Nick Cave hat ein Buch geschrieben, sowas wie ein Gedicht über seine 2014er Amerika-Tour, aufgeschrieben auf Kotztüten während der Flüge. Snip vom Guardian: One of…

tattooine

Tatooine is an ISIS-Base now (UPDATE: No, it's not)

Vom Guardian: „This article was amended on Thursday 26 March to reflect that Star Wars was not filmed in Tataouine, but in desert locations in…

doom1

Doomsday Preppers Food-Photography

Schickes neues Fotoprojekt von Henry Hargreaves, der post-apokalyptische Speisen von Doomsday Preppers nachgekocht und fotografiert hat, inklusive Infos zu deren Vorbereitungen für den kommenden Weltuntergang,…