Nerdcore-Woche bei Jeriko

07.04.2008 Misc #Blogs

Share: Twitter Facebook Mail

Und all das nur, weil ich einen unbedachten Spruch auf der Re:publica rausgehauen habe. Und zwar diesen:

nerdcoreway.jpgDu ‘1 Post pro Woche’-Blogger!”

Ist das zu fassen? Da baut man sich über Jaaahre hinweg eine tiefgründige Freundschaft auf, gibt sich liebevolle Kosenamen wie Metalspack oder Nerdplauze, schiebt sich sogar den ein oder anderen Link zu, ja sogar die Abmahnungen werden geteilt, über andere wird herzlichst gelästert, kurzum: Man versteht sich einfach…

…und dann krieg ich einen solchen Spruch von Wertkauf-Walter an die Backe geklatscht? D’ooooh! Meine Bloggerehre ist angeschlagen, so eine Beleidigung kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Meine Damen und Herren, hiermit kündige ich die Nerdcore-Woche bei Jeriko an!

Dann kann ich mir ja Urlaub nehmen, die Woche, wa? Har har har... Ich bin sehr gespannt... also, im Ernst jetzt. Würde mich wirklich mal interessieren, was andere mit einer 10-Posts-pro-Tag-Frequenz anfangen. Echt jetz.

Link

[update] Uh! Sehe ich ja grade eben erst: Meister Jeriko hat sogar seine Header-Grafik angepasst... ich erstarre in Ehrfurcht!

jeriko.jpg