Montagmorgenrant

07.04.2008 Misc #Rant

Share: Twitter Facebook Mail

Normalerweise ziehe ich ja nicht über Montagmorgende her, wirklich nicht. Aber.

Du stehst auf und merkst erstmal, dass Du verpennt hast. Fängt ja schonmal sehr gut an, obwohl's ja eigentlich wurscht ist (for those who know). Dann wankst Du ins Bad und auf dem Weg bemerkst Du aus dem Augenwinkel: verfickt nochmal, es schneit! Wunderbar, wunderbar. Als Du Dich im Bad streckst vermisst Du für einen kleinen Augenblick das grüne Re:publica-Bändchen. Schade, dass es schon vorbei ist und Du jetzt rausmusst, in den Schnee, in den Alltag. Und auf dem Weg zum Bahnhofsteig fetzt es Dir dann auch den super Plastik-Regenschirm für 10 Euro, so dass Dir der ganze Matsch in die Fresse weht, ich meine, man verstehe mich nicht falsch, ich bin normalerweise nicht so, aber, hmmm... wir haben Anfang April! Mein ja nur.

Jedenfalls: toller Montagmorgen mit geilem Wetter. Meh.