80’s J-Girl Machine Gun Attacku!

Gepostet vor 8 Jahren, 9 Monaten in #Music #Guns #Japan #Musicvideos #Sexy

Share: Twitter Facebook Mail

jgirl.jpg

Denki Groove kramen in ihrem Shonen Young Clip so ziemlich alles raus, was Japan Mitte der 80er Jahre so an holder Weiblichkeit zu bieten hatte, inklusive dem obligatorischen Schulmädchen mit Maschinengewehr.

Link

robots

Crappy Robot Sumo-Contest 2016

Nach dem ersten Sumo-Contest für beknackte Robots im Jahr 2014 haben sie vergangenen Sommer in Japan den ersten internationalen Wrestling-Battle…

aaa

Antony Hegartys Song for Chelsea Manning

Antony Hegarty (Antony and the Johnsons) hat unter ihrem Pseudonym Anohni einen Song aufgenommen als Bitte an Obama, Chelsea Manning…

pao

Gesichtsmuskeltraining per Schwingflügeleinsatzvorrichtungsgerät

The existence of the FACIAL FITNESS PAO(フェイシャルフィットネス パオ) makes me mighty happy.

tok

Tokyo by Train

Einen ganzen Tag mit der Huschhusch durch Tokyo, komprimiert in eine halbe Stunde Youtube. (via MeFi)

DJ Hell animiert Tom of Finland

DJ Hell animiert Tom of Finland

Neues Musikvideo zur ersten Single aus DJ Hells neuem Album Zukunftsmusik mit animierten Versionen der superschwulen Illus von Tom of…

blood2

Carpenter Brut † Turbo Killer 2 † Blood Machine

Ihr erinnert Euch an das großartige Video von Seth Ickerman zu Carpenter Bruts „Turbo Killer“? Die crowdfunden sich grade einen…

Godzilla - The Soul of Japan

Godzilla - The Soul of Japan

„A look at the origins and transformation of Japan's most iconic character.“

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

Lust for Life

Lust for Life

Teil meiner Post-Trump-Depression-Playlist. Hypnotize a ch-ch-chicken. Have a lust, deliver some drugs.

mvs

Musicvideos: Karies, Messer, Leonard Cohen, Clipping, Blanck Mass, Motorama, Jenny Hval, Allison Crutchfield, John Carpenter, Beach Slang

Zur Feier des Youtube-GEMA-Deals hier ’ne Packung hübscher Musikvideos. Oben erstmal Karies mit dem großartigen Track „Keine Zeit für Zärtlichkeit“…

balls1

Tactical AddOn-Testicles for Assault Rifles

Ich dachte ja immer, wenn man Waffendeppen vorhält, dass sie einen Phallus-Fetisch haben, bekäme man sehr schnell sehr offensichtliche Probleme.…