The Notwist - Where In This World

Ich oute mich jetzt mal, ja? Hab ich schon auf der Re:publica getan, dort (zu wem nochmal?) gesagt und ich kann das hier gerne nochmal wiederholen: ich finde The Notwist eher scheiße.

Kleinteilige Elektronikfrickeleien von pseudointellektuellen Elektronikfricklern mit Indie-Attitüde, die so independent ist, dass sie einem ihre Unabhängigkeit in großem Bogen in den Gehörgang kotzt frickelt. Musik für pseudointellektuelle Studenten, die auf kleinteilige Elektronikfrickeleien von pseudointellektuellen Elektronikfricklern stehen. Mucke mit Examen, aber ohne Eier, irgendwie so verdammt theoretisch! Dagegen wirken Belle & Sebastian wie testosterongeschwängerte Blockbuster-Movies auf mich, aber was weiß ich schon... ich werde ja jetzt wahrscheinlich in den Kommentaren eh totgeschlagen (immer feste druff!)

Falls jetzt doch noch jemand Interesse hat, hier das neue Video:


(Youtube Direktfucktwist, via)