iPod Ghettoblaster

Gepostet vor 9 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Gadgets #Ghettoblaster #iPod

Share: Twitter Facebook Mail

ghetto.jpg

Endlich! Die Waffe, um den ganzen basslosen Handy-Pennern in der Straßenbahn mal zu zeigen, was 'ne Harke ist: der iPod-Ghettoblaster! Whoohoo!

Built-in iPod dock with spring-loaded door; included dock adaptor for use with Nano, Mini and previous generation iPods; docked iPods are charged and controlled via push button controls at the front; inputs at the front support USB flash drive and SD/MMC cards for mp3 playback; AV output at the back for TV or monitor connectivity when using video iPods;

Link

Trolling an Ad that hacks Google Home with Burgers made from 100% Rat and Toenail Clippings

Burger King hat vor ein paar Stunden das Commercial oben online gestellt, das Google Home per Sprachsteuerung aktiviert („OK Google“)…

„Alexa? Are you connected to the CIA?“

„I always try to tell the truth.“ This reminds me of those Guilty-Dog-Videos:

Nokia 3310 Putin-Edition

Die Designer der Luxus-Handys für russische Oligarchen haben sich dem neuen Nokia 3310 Tribute-Phone angenommen und eine $1700 Dollar teure…

Smart Condom 👌👈

Das intelligente Gummi von British Condoms kann man nun vorbestellen und ist eigentlich eher ein Cockring mit Accelerometer, der misst:…

Dude arrested for big ass Soundsystem

In Queens wurde ein Typ mit ’nem DIY-Soundsystem verhaftet, weil er seine Nachbarschaft volllärmte und das grade stattfindende Baseballspiel in…

Windows95 on an Apple Watch

Nick Lee hat Windows95 auf ’ner Apple Watch zum laufen gebracht. Ist „nur“ emuliert und dauert auch „nur“ 'ne Stunde,…

Vibrundies – Buzzing Tweeties in your Pants

Eine SmartUnterhose™ mit vibrierenden @Mention-Alert… IN YOUR PANTS! Alternativ könnte man sich auch die Apple Watch um den Johannes wickeln…

Virtual Reality Phone-Case

Cleveres Case mit rudimentärer VR-Brille, mit der man sich etwa den Virtual Reality-Kram der NYTimes, leider nur für iPhone6 und…

People Sans Smartphones

Großartige Fotoserie von Eric Pickersgill: Menschen ohne ihre mobilen Internet-Zugangsvorrichtungen. Ich fühle mich ertappt, und zwar zurecht. (via Dangerous Minds)

Tom Sachs' DIY-Boomboxes

Hübsche DIY-Ghettoblaster von Tom Sachs für 'ne neue Ausstellung in Austin, Texas, so wie ich den kenne, funktionieren die alle.…

Wu-Tang Clan releases Album on hexagonal Boombox

Wu-Tang veröffentlichen ihr 20th Anniversary-Album A Better Tomorrow auf 'ner Sechseck-Boombox, vorbestellen kann man das Teil hier für 80 Dollar…