Ey, Lidl: Stinkefinger!

Gepostet vor 9 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Fail #Rant

Share: Twitter Facebook Mail

Ich rufe sicher nicht zum Boykott von irgendetwas auf, aber:

In vielen anderen Protokollen finden sich Anmerkungen über die private Lebenssituation ("Von einer Privatinsolvenz und der damit verbundenen 'Enthaltsamkeit' keine Spur"), das Äußere der Mitarbeiter ("Frau M. ist an beiden Unterarmen tätowiert") und ihr Privatleben ("Ihr Freundeskreis besteht größtenteils aus Drogenabhängigen"). (spOn)

Das Unternehmen meint dazu:

Dem Konzern zufolge dienten die Berichte allerdings "nicht der Mitarbeiterüberwachung, sondern der Feststellung eventuellen Fehlverhaltens".

Wozu man zur Feststellung eventuellen Fehlverhaltens Protokoll führen muss, weiß ich auch nicht und ich weiß ebenso nicht, was Tätowierungen und Freundeskreise mit Fehlverhalten zu tun haben könnte und ich weiß noch weniger, was Muskelshirts im Urlaub mit Fehlverhalten zu tun hat. Ich weiß aber was ein Stinkefinger ist und ich weiß auch, wer sich seinen billigen Scheiß demnächst sonstwo hinstecken kann.

(via)

Apple - Introducing Bend for iPhone

Nicht nur, dass das iOS 8.0.1 Update zum Ausfall von Mobilfunk und Touch ID führt, nein, Apples neue Smartphones kann…

Apple Ad about „Gigantic“ Black Cocks

Oops! Der Soundtrack zu Apples neuestem Spot ist Pixies' Gigantic und der Song ist eine Hymne an big black Cocks.…

Flappy Bird on Phone for 99.900$ on Ebay

How low can you go, Idiocracy… here we come: „I'm surprised someone that stupid has 90,000 dollars to bid.“ Several…

Tumblr Rant Generator: ROT IN HELL, YOU DELUDED MALE-NORMATIVE TRANSMISOGYNIST!

Einfach mal Dampf ablassen: CHECK YOUR THIN PRIVILEGE, YOU LITTLE PERSON-SEXUALIZING, MALE-PRIVILEGED PATRIARCHIST!!! you binary-privileged classist!!!!!! stop fucking objectifying PoC-aligned…

Mind-Reading-Device for Dogs to generate Bullshit

Vor ein paar Tagen ging ein Gedankenleseprojekt für Hunde durch die Blogs, in dem sie ein Gerät entwickeln wollten, dass…

Tab closed; Didn't read

„If you're going to insist on obscuring your content with some stupid social shit, a promo for your shitty app…

This is a motherfucking website.

And it's fucking perfect. (via Eay)

J.P.Morgan not too big to fail on the Tweeties

Was passiert, wenn die Bank J.P.Morgan auf Twitter ein Q&A um Karrierefragen von Businesskaspern durchführt? Selbstverständlich geht das vollständig nach…

Yours Truly Twitter-Rant on Instagram-Pics

Ich hab' gestern nicht mehr so ganz nüchtern über die deutsche Blogosphäre gerantet. Floyd hat das alles festgehalten und ich…

Dude! Don't hit me with your Drone while Skating!

 Youtube Direktdude, via Gizmo

Mike Monteiro: How Designers Destroyed the World

 Vimeo Direktwhenwemakeshit, via Waxy Killer-Vortrag von Mike Monteiro, den jeder auswendig lernen sollte, auch Nicht-Designer – der brennt da wirklich…