Eine sensationelle Sensation inklusive sensationeller Einleitung

Gepostet vor 9 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Jogging #Sports #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Manche Dinge muss man geschickt einleiten, weil sonst alle Leute vom Stuhl fallen und man will ja nicht schuld sein an blauen Flecken oder gar gebrochenen Rippen, das wäre mir ein bisschen viel Verantwortung für ein popeliges Blogposting und deshalb nutze ich ein paar Zeilen, um langsam aber zielsicher an diese Ungeheuerlichkeit heranzuführen, denn was jetzt gleich kommt, das ist so absolut unfassbar, dass es eigentlich jeder Beschreibung spottet. Die großartige Großartigkeit dieser Angelegenheit zu beschreiben, fällt mir einigermaßen schwer, denn die deutsche Sprache hat eindeutig zu wenige Superlative, um dem Ausmaß der Dinge, die da kommen, gerecht zu werden.

Diese Nachricht wird einschlagen, wie eine Bombe, wird internationales Aufsehen erregen und den Weltfrieden einläuten. Die Menschen werden auf den Straßen tanzen, sich in die Arme fallen, überall werden Plakate aufgehängt werden, auf denen Sprüche wie „Ach, ist das toll“ zu lesen sein wird. Die Zeitungen werden in 72pt-Lettern die frohe Kunde verkünden, Sarah Connor wird endlich aufhören, zu singen und Bush wird zurücktreten, um Werbung für Barack Obama zu machen.

Aliens werden die Erde besuchen, ein Heilmittel für Krebs mitbringen und ein Transparent ausrollen, auf dem steht: „René ist schuld!“ Ich werde morgen früh mit Scarlett Johansson, Kate Beckinsdale und Audrey Tautou im Arm aufwachen, wärend Wynona Ryder mit meiner Lendengegend beschäftigt ist und Kirsten Dunst ein Frühstück anrichtet. Auf meinem Weg ins Büro werden mir zukünftig sieben nackte Asiatinnen Rosenblüten auf den Weg streuen, das Waldstadion wird in Walter-Stadion umbenannt (weshalb ich aber trotzdem nicht zum scheiß Fußball gehen werde). Die Chinesen werden alle zum Buddhismus konvertieren, denn

ich war joggen!

Excellent Watersliding

Holy crackers, this is one perfect waterslide right there. Larger GIF on giphy.com: A: 9,9MB B: 3,3MB. Slidin' (literally) in…

Ten Meter Tower

Großartige Kurzfilm-Doku/Angst-Studie von Axel Danielson & Maximilien Van Aertryck über Leute, die auf 'nem Zehn-Meter-Brett stehen. Ich habe zwar keine…

Aerial Parkour

Cool Drone-Parkour-Clip by Diffraction, Astro Kit and LEAP. The upside-down vertical Shot at 1:30 is particular intriguing. (via Marc)

Yoga Plastic-Soldiers

Wie die Breakdance Plastic-Soldiers und die Toy-Boarders, nur mit mehr Dehnübungen. Die Advanced Yoga Joes gibt's hier für 'nen Zwanni.

Olympic Rule40-Bot, R.I.P.

Vor ein paar Tagen ging der Rule40-Bot online, der als Satire eben jene Regel aus den Vorgaben für's Online-Marketing –…

Fantastisches Paralympics-Commercial von Channel 4

Ganz großartiger Spot von Channel 4 für ihre kommende Berichterstattung zu den Paralympics in Rio. Ein paar Hintergründe von Creative…

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

Emoji Billard 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂

Jean-Baptiste Le Divelec hat Billardkugeln als Emoji angemalt, „because why not?“ Ich überlege jetzt, ob er die Vollen und Halben…

Muhammad Ali R.I.P.

Impossible is nothing. (Muhammad Ali) Muhammad Ali boxt jetzt irgendwo in Space mit The Greatest Of All Time: Muhammad Ali,…

Tränengas-Tennis 🖕🎾

Den Tweet von Ian Alan Paul („No one does bourgeois revolution quite like the French“) hatte ich neulich schon verlinkt,…

Kinderschokolade für Rassisten

Die Pegideppen offenbarten sich ja gestern mal wieder als, wahlweise, bösartige Manipulatoren oder dämliche Nixchecker (wahrscheinlich beides), und nahmen einen…