Karfreitagsschlaf Luxus-Edition und die Ostereier aus dem Supermarkt

Gepostet vor 9 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Eastern #Food #Sleep #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Mein Wecker kann ja zwischen Wochenende und Arbeitstagen unterscheiden, weshalb er mich von Montag bis Freitag aus dem Bett schmeisst, am Wochenende aber in Ruhe lässt. Ganz lieb. Leider unterscheidet er aber nicht zwischen Feiertagen und dem Rest, weshalb mich die Sau heute um Sieben aus dem Schlaf gerissen hat. Die Sau. Das schönste dabei war folgender Gedankengang in meinen eigentlich noch pennenden Gehirnwindungen:

Narf. Schon wieder sieben. Narf. Immerhin noch ne Stunde. Nochmal rumdrehen. Ab morgen is ja Wochenende. Da war doch fucking was. Egal, noch ne Runde pennen, in die Decke einmümmeln, weiterpennen, schlafen, chrrrr. Hallo! Hier Dein Kleinhirn, ich geb mal ein Stichwort: Ostern! Mmmmmwas? Oh! Oooooooh! Stimmt ja, da war ja wirklich was! Weiterpennen Luxus-Edition, quasi! Leider nur in der limitierten Auflage an wenigen Tagen im Jahr zu haben.

Und so schlief ich noch satte 4 Stunden weiter, was sich meinereiner jawohl mal mehr als verdient hat! Themawechsel: Ostereier.

Ich esse gerne Eier. Gekocht, gerührt, gespiegelt, wurscht. Hauptsache Eier. Eier kann man mit Nudeln machen, in Salat reintun, man kann sie so essen, Bodybuilderhonks sollen die sogar roh trinken (uärks). Am liebsten esse ich aber die Ostereier aus dem Supermarkt, die haben im Gegensatz zu den anderen diesen angenehm chemischen Beigeschmack weil die Farbe wohl beim Im-Supermarkt-Rumstehen durch die Schale ins Ei dringt und ja: das ist tatsächlich mein voller Ernst.

Viel mehr fällt mir zu Ostereiern leider nicht ein, aber ich habe da noch ein tolles Video gefunden, das tatsächlich letztes Jahr wenige Tage nach Ostern im Feedreader aufploppte und das seit dem in meinen Entwürfen auf Heute wartet. Meine Bollywood-Ostern-Langzeitstrategie, oder sowas. Wie auch immer: Frohe Ostern und immer schön die Eier schaukeln!


(Youtube Direktbollywood)

Pizza Icecream on a Pizza Icecream-Pizza in a Pizza Icecream-Pizzabox.

Little Baby Icecream aus Philadelphia verkaufen Pizza-Eiskrem und die schmeckt nach Tomaten, Basilikum, Oregano, Salz und Knoblauch. Doppelt Käse muss…

Sam „Pizza Hawaii“ Panopoulos R.I.P.

Sam Panopoulos, Erfinder der Pizza Hawaii, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ich bin der Ananas mit Käse nicht…

Balis Rice Fields are self-optimizing, fractal Patterns

Super interesting findings from Stephen Lansing (Nanyang Technological University) and Stefan Thurner (Complexity Science Hub Vienna): The Patterns of the…

Black Goth Lemonade

Schwarze Zitronenlimo für die Kinder der Nacht, einfach zwei Aktivkohle-Kapseln für paar Euro reingeschmissen, rumgerührt, sad Zitronenlimo-Goth is „not“ happy.…

Contagious Mirror-Popcorn

Internet-Metaphors are plenty in this one: Eating Popcorn in Front of a Mirror May Induce Some People to Eat More…

Dreckwassereis

Polluted Water Popsicles: These gross, weirdly beautiful “pollution popsicles” are made from 100% pure sewage. Hung and her teammates visited…

Hellbread

Eat The Dead: „When I make this in Hell, I like to roll my dough in the deep pits of…

Troll Cakes

Troll Cakes: 1. We take an internet comment. 2. Make it into a cake. 3. And then box it up…

Things full of beans that shouldn't be full of beans

Things full of beans that shouldn't be full of beans (Imgur-Rip from this FB-Page). (Not sure about the official looking…

Der postfaktische Reichs-Burger

I find this far funnier than I should. (via Ronny) Der postfaktische Burger-Schreck Der Reichs-Burger……0,00 Der 100%-ige Ablehn-Burger Durch entsprechend…

Erdnussbutter Vinyl-Toy mit Mini-Erdnussbutter-Glas im Kopf

Hervorragendes Erdnussbutter-Toy von SketOne. Ich bin schon lange ein großer Freund seiner Foodie-Toys, hier sein baugleiches Nutella-Toy und da seine…