Top 20 Egoshooter

Gepostet vor 9 Jahren, 4 Monaten in #Games #Misc #EgoShooter #Lists

Share: Twitter Facebook Mail

shooter.jpg

Aaaaaw. Diese Auflistung der Top 20 Egoshooter erinnert mich an meinen ersten Mac mit Voodoo 3DFX-Grafikkarte, auf dem ich damals bis zum Verrecken (sic!) Unreal und Doom 2 gespielt habe. Damals waren Wassereffekte noch eine Sensation (Fuck! Es ist transparent und fuck! Es bewegt sich!) und von Partikeleffekten redete man damals vielleicht in Hollywood, aber sicherlich nicht bei Games.

Link (via)

Movies Where the Cat Just Fucks Everything Up

Beautiful.

Doom 4 Doom

Ein Doom-Mod, der Waffen und Monster aus dem vierten Teil des Über-Splatter-Shooters zurück in die 90s befördert. Download hier. The…

Doku: Killerspiele 3 – Virtual Reality und neuer Streit

Christian Schiffer, Herausgeber des hervorragenden Gaming-Mags WASD, hat für ZDFInfo eine dreiteilige Doku-Reihe über Ego-Shooter aka Killerspiele gedreht. Den ersten…

666 in Dooms Soundtrack-Spectrogram

Reddit: The numbers 666 appear in DOOM's soundtrack in a spectrogram.

Doku: Killerspiele 2 – Der Streit eskaliert

Christian Schiffer, Herausgeber des hervorragenden Gaming-Mags WASD, hat für ZDFInfo eine dreiteilige Doku-Reihe über Ego-Shooter aka Killerspiele gedreht. Den ersten…

Ultraviolent Claymation Doom

Lee Hardcastle macht Doom in Knet-Animation: Hardcastle auf NC: Quentin Tarantinos Ghostbusters 3 made from Clay Lee Hardcastles ultraviolent Claymation-Witch-Musicvideo…

Doku: Killerspiele – Der Streit beginnt

Christian Schiffer, Herausgeber des Gaming-Mags WASD, hat für ZDFInfo eine dreiteilige Doku-Reihe über Ego-Shooter aka Killerspiele gedreht. Man merkt deutlich,…

InstaDoom: Doom-Mod with a Selfie-Stick

InstaDoom, ein Doom-Mod mit Selfie-Feature inklusive Stick und Instagram-Filter. That's right, now you can play Doom with any one of…

First Person Lover

Hübsche Werbeidee vom Fashiondingens Björn Borg: Ein Online-Shooter namens First Person Lover, in dem man Leute erstmal nackig schießen muss,…

Deleted Wikipedia-Articles with freaky Titles

So much gold… Wikipedia: Deleted articles with freaky titles (via JWZ), nach dem Klick ein paar meiner Favorites:

Doom 4 Beta with Wolfenstein!

Scheiß auf Wolfenstein: 10 Jahre nach Doom 3, 6 Jahre nach der Ankündigung ist ansonsten nur ein bisschen heißer Luft…