Charlotte Roche liest „Feuchtgebiete“ in Frankfurt

Gepostet vor 9 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Literature #Live #Sex #Yak

Share: Twitter Facebook Mail

charlotte.jpg

Was ich heute Abend so alles über Muschis erfahren habe, unfassbar, auch wenn mir schon die ein oder andere untergekommen ist. Frauen finden Kopfbehaarung in ihrem Genital! Männer übrigens auch. Manche Frauen versuchen beim Furzen in der Badewanne, die Gasblasen gezielt über die Klitoris zu steuern, was ihnen, falls es denn mal klappt, ein Ohjamehrdavonbitte-Gefühl beschert. Auch toll, Furz-Masturbationstechnik. Da haben sie uns Männern doch wirklich mal was vorraus.

Und dass Frauen sich unter der Dusche auch mal volllaufen lassen, ohne dazu Alkohol zu benutzen, wusste ich auch noch nicht. Jetzt verdränge ich das alles aber mal wieder schnell, zum Beispiel die Geschichte, in der sich Hellen, die Hauptfigur des Romans, getrocknetes Sperma unter den Fingernägeln aufhebt um es später als Sex-Kaubonbon wieder zu lutschen.

Denn das ist ja alles fiktiv (sic!) und erfunden und Frauen furzen nicht und kacken tun sie auch nicht. Und deshalb schließe ich einfach mit dem Fazit von Malte:

Menschen sind nun einmal von Natur aus hässlich, da hilft auch Kosmetik nicht. Aber wir haben die wunderbare Fähigkeit, die Welt in schöne Worte zu kleiden. Belassen wir es doch dabei. Besingen wir die Schönheit und Makellosigkeit der Frauen und kehren nach dem Sex ohne großes Aufheben ihre Haare vom Küchentisch.

Arcade Fire Live @ Lollapalooza 2017 in Chicago

Seen them live twice, they are a blast, especially on stage: „Arcade Fire's full Lollapalooza headline set. Live from the…

Topography of Dantes Inferno

Dantes Inferno zum Rumklicken. Viel zu angenehm illustriert für meinen Geschmack, aber immerhin Hölle.

Stephen Kings Pet Sematary House for sale

Das Haus, in dem Stephen King einen Sommer im Jahr 1979 an einer von zahlreichen Trucks befahrenen Straße lebte, und…

Forensic Science: Getting assfucked by a horse is as bad as Anal Fisting

Neue Studie im Journal of Forensic and Legal Medicine: Similar mechanisms of traumatic rectal injuries in patients who had anal…

Beethoven Riots

N24 ließ gestern die Hamburg Riots im Splitscreen laufen mit der Beethoven-Performance in der Elbphilharmonie vor den G20-Staatschefs. Der gute…

20 Years of No Surprises and Fake Plastic Trees at Glastonbury

„All three performances of Radiohead playing No Surprises [and Fake Plastic Trees] at Glastonbury synced up to play at the…

Radiohead @ Glastonbury97|03|17 at the same time

This is what you get: „All three performances of Radiohead playing Karma Police at Glastonbury synced up to play at…

Podcasts: Deutschland 2071, Ambrose Bierce, die Freimaurer und 20 Jahre OK Computer

Zwei handvoll Podcasts und Hörspiele, die ich in der letzten Woche weggehört habe oder grade weghöre, unter anderem mit 'nem…

Radiohead – Live @ Glastonbury 2017

Eating Infinite Jest

Eat it, David! „Comedian Jamie Loftus celebrates one year of eating Infinite Jest.“ (via MeFi) Here's her announcement from a…

Aphex Twin live 2017

Eine handvoll Videos von Aphex Twins aktueller Tournee und seinen Auftritten auf dem Primavera Sound, Forbidden Fruit Dublin und dem…