Windy City

11.03.2008 Misc #Rant #Weather

Share: Twitter Facebook Mail

Draußen pfeifts und windets, dass einem schwindlig wird. Heute morgen hat mich die olle Pfeife Wind um halb Sechs wachgemacht, weil sie sich so gedacht hat, meinen Rolladen mal ordentlich durchschütteln zu müssen und so saß ich zu unmenschlicher Urzeit senkrecht im Bett und war ziemlich angepisst, weil so richtig weiterschlafen konnte ich ja dann auch wieder nicht bei dem Krach von dem scheiß Wind und überhaupt hab ich so langsam die Schnauze voll von dem Kackwetter, wir habens immerhin schon März und da könnte sich dieses beknackte Pisswetter mal so langsam erledigt haben. Ich will jetzt endlich meinen verdammten Frühling hier, aber zackich sonst is' hiergleich Achterbahn, doh... Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...