Windy City

Gepostet vor 9 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Rant #Weather

Share: Twitter Facebook Mail

Draußen pfeifts und windets, dass einem schwindlig wird. Heute morgen hat mich die olle Pfeife Wind um halb Sechs wachgemacht, weil sie sich so gedacht hat, meinen Rolladen mal ordentlich durchschütteln zu müssen und so saß ich zu unmenschlicher Urzeit senkrecht im Bett und war ziemlich angepisst, weil so richtig weiterschlafen konnte ich ja dann auch wieder nicht bei dem Krach von dem scheiß Wind und überhaupt hab ich so langsam die Schnauze voll von dem Kackwetter, wir habens immerhin schon März und da könnte sich dieses beknackte Pisswetter mal so langsam erledigt haben. Ich will jetzt endlich meinen verdammten Frühling hier, aber zackich sonst is' hiergleich Achterbahn, doh... Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Mood

Man who mowed lawn with tornado behind him says he 'was keeping an eye on it.'

De-Raining-Algorithm for posttrue AI-Sunshine

Die viel faszinierendere Lüge von Trump nach seiner Amtseinführung war ja in meinen Augen, dass er behauptete, es hätte aufgehört…

Mushroom-Cloud over Phoenix

Falls jemand noch ein paar apokalyptische Assoziationen braucht: Knaller-Shot von Hubschrauber-Pilot Bruce Haffner eines sogenannten Microbursts über Phoenix, Arizona. Microbursts…

Thunderstorm above Clouds

Großartiger Shot von Pilot Santiago Borja während eines Flugs über den Pazifik irgendwo bei Panama. Ich hab’ alle möglichen Sturmfotos…

Snowboarding New York

Casey Neistat snowboardet durch New York, Behind the Scenes:

Street-Map from atmospheric Light Pillars

Tolles Wetter-Phänomen, aufgenommen von Frau Mia Heikkilä: „Lichtsäulen entstehen durch die Spiegelung des Sonnenlichts an hexagonalen Eisplättchen, die bei nahezu…

North Pole is warmer than Texas today 😎👍

Hitzewelle am Nordpol, dort soll es heute wärmer werden, als in Texas oder in Teilen der Sahara. 🌞 On Wednesday,…

It's raining Earthworms

Then this happened: Earthworms have been raining down from heaven over large areas of southern Norway, leaving biologists and meteorologists…

Superb Halo

Ein Sonnenaufgang in Red River, New Mexico (via Slate) mit nicht weniger als neun atmosphärischen, optischen Effekten: „Among the phenomena…

Parliaments handpicked Autumn of Westminster

Am Palast von Westminster machen sie den Herbst manuell, und zwar wortwörtlich: Dort friemelt eine… ummm… Entlaubungsfachkraft jedes einzelne Blatt…

John Brosios Tornado-Paintings

Tolle Tornado-Gemälde von John Brosio. (via BoingBoing)