Ich hab nix gegen Federvieh, leider.

Gepostet vor 9 Jahren, 5 Monaten in #Misc #MontyPython #Sleep

Share: Twitter Facebook Mail

Wirklich, ich habe nix gegen Piepmätze. Aber wenn sie mich um Viertel nach Sieben aus dem Schlaf reißen und direkt vor meinem Fenster hysterisch um die wette Piepsen und Zwitschern und Trällern, da würde ich eigentlich lieber mit einer weitstreuenden abgesägten Schrotflinte direkt auf den verkackten Baum gegenüber draufhalten, nur um mich dann an den drei Millionen blutig zur Erde fallenden Vögel zu erfreuen, die damit endlich und endgültig ausgepiept hätten. SCHNAUZE DA DRAUSSEN! Kackviecher, aber eigentlich hab' ich ja nix gegen Federvieh... manchmal wünscht man sich aber eben doch, der Vogel wäre tot und abgeritten zu seinen Ahnen.


(Youtube Direktnorwegischerblauling)

Terry Gilliam shot the Man who killed Don Quixote

Terry Gilliam hat nach 17 Jahren, einem gescheiterten Dreh und acht Neustarts seinen The Man who killed Don Quixote fertiggedreht:…

Podcasts: Wellenreiter, Pixeltunes, die gefilterte Weltsicht und Geister, Gespenster, Spukerscheinungen

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem zwei Sendungen über Mark Fisher, Hauntology und seinen…

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

Monty Python und die Ritter des Drama-Remixes

„With the upcoming movie 'King Arthur: Legend of the Sword’ coming in 2017, we wondered if it might be better…

Monty Pythons Argument-Clinic auf 2 alten Speech Synthesizern

An argument is a connected series of statements intended to establish a proposition. Unless it isn't. Von Youtube: „Michael Palin…

Fred Tomlinson R.I.P.

Fred Tomlinson, Chef der Tomlinson Singers und Co-Autor von Monty Pythons Lumberjack-Song und „Spam! Wonderful Spam!“, ist bereits im Juni…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

Dong überwacht den Schlaf seiner Mitarbeiter 🕴

Der dänische Energiekonzern Dong hat eine Schlaf-App eingeführt, um die Schlafqualität seiner Mitarbeiter zu überwachen. Kein Scherz, weder der Unternehmensname…

When Rey met Tim

„I am an Enchanter.“

Sleep Water

Neu von ’nem Koffeinbrausehersteller in Japan: Schlafwasser. Im Prinzip ist das genau wie bei normalen Dealern, die dir erst den…

Trees sleep 🌳💤

Wissenschaftler haben zum ersten mal den Tag/Nacht-Rythmus von Bäumen in freier Natur untersucht und sind zum (jetzt nicht sonderlich überraschenden)…